IPayment - Einstellungen

jernst

Gut bekanntes Mitglied
3. Januar 2011
582
7
Berlin
Hallo zusammen,

haben jetzt iIPayment als Zahlungsmöglichkeit angeboten. Alles Felder befüllt - wie in unserem derzeitigen VE... - shop - und erhalten immer wieder die folgende Fehlermeldung:
Account-ID: 543XXXXXX ERROR: The Transaction Security-Hash doesn't match or is empty. Manipulation? (not set")

Der Transaktionscode hat jedoch die letzten Jahre wunderbar in VE .... funktioniert und leer ist er auch nicht.

Hat da jemand eine Idee / Erfahrung?
 

jernst

Gut bekanntes Mitglied
3. Januar 2011
582
7
Berlin
AW: IPayment - Einstellungen

Haben immer noch das selbe Problem, auch wenn wir alles ausprobiert haben.

Account und User ID sind definitiv richtig, es geht weder mit dem Anwendungs-Passwort/ Transaktionsuser-Passwort , dem Aktions-Passwort oder dem Transaktions-Security-Key. Wir sind doch sicher nicht die Einzigen , die 1&1 Nutzen, oder? In Veyton haben diese Angaben bis Donnerstag über Jahre hinweg gut geklappt.

Fehlermeldung unverändert: Account-ID: XXXXXXXXXXX ERROR: The Transaction Security-Hash doesn't match or is empty. Manipulation? (not set")
 

Ähnliche Themen