Intraship 6.1_DE.csv

macler

Gut bekanntes Mitglied
19. April 2012
652
17
AW: Intraship 6.1_DE.csv

Der Gesamtpreis muss doch übertragen werden, ebenso dass es sich um eine Nachnahmesendung handelt. Sonst muss ich in Intraship den Betrag manuell eintragen.
In Easylog wird aj auch der Gesamtpreis, die Währung und die Art der Bezahlung, eben Nachnahme, übermittelt.

macler

Gut bekanntes Mitglied
19. April 2012
652
17

Ich mag ungern warten. Wenn Du mir sagen kannst welche Inhalte für die neue Vorlage zu ändern sind dann bekomm ich das hin.

macler

Gut bekanntes Mitglied
19. April 2012
652
17

Funktioniert, zwar mit 2 Meldungen in Intraship aber ohne Fehler und somit läuft das Ganze. Danke für die Hilfe.

Zippo

Aktives Mitglied
3. Dezember 2014
1
0

Hallo Andreas,

kanst du bitte datei ohne packstaion öffentlichen.

danke

bigudo

Aktives Mitglied
17. Oktober 2008
9
0

Hallo zusammen,
ich bin jetzt aktuell bei DHL und Intraship 6.1.
bei Andreas Grambow (Fuxx Consulting) habe ich gelesen das er einen xml bereit gestellt hat um den datenexport zu Intraship zu ermöglichen.
Leider ist der Link doun, kann mir jemand sagen wo ich diese Datei noch finde?

Liebe Grüße
und danke schon mal.

bigudo

Aktives Mitglied
17. Oktober 2008
9
0

hab die datei jetzt in der wawi eingebunden über diese die daten in csv exportiert und versucht in intraship zu importieren, leider ohne erfolg! woran kann es liegen?

Anhänge

• intraship.JPG
    intraship.JPG
    47,8 KB · Aufrufe: 61

Raul

Gut bekanntes Mitglied
3. Januar 2015
199
20

Hallo zusammen, ich scheine das selbe Problem zu haben... ich hab die Datei von Andreas Grambow (Fuxx Consulting) Intraship 6.1 Standard Versand Inland eingebaut. versanddaten exportiert und bei intraship versucht zu importieren. mit genau der selben fehlermeldung wie bei "bigudo" !!!
woran kann es liegen??

Magneto

Aktives Mitglied
2. Februar 2015
15
0

Bei mir funktioniert die Vorlage. Heute Früh ging es ein paar mal nicht und dann ging es wieder. Rätselhaft..

Kann mir noch jemand die Stelle in der Vorlage verraten, die den Haken "Sendungsbenachrichtigung" aktiviert im Intraship?

Raul

Gut bekanntes Mitglied
3. Januar 2015
199
20

Hallo Magneto, kannst du mir verraten wie du es zum laufen gebracht hast?? bei mir geht es mimmer noch nicht und wir müssen alle Adressen per Hand eingeben...

macler

Gut bekanntes Mitglied
19. April 2012
652
17

Also bei uns klappt die Vorlage ohne Probleme seit Monaten. Die originale habe ich auch noch. Wenn Du willst schicke ich sie Dir. Einfach email an mich. Wenns nicht klappt können wir auch telefonieren, einfach über die Nummer in meinem Shop.

Raul

Gut bekanntes Mitglied
3. Januar 2015
199
20

daumen Hoch und ein ganz großes Dankeschön an Thilo alias macler, er hat mir super weiter geholfen...

Andreas Grambow

Sehr aktives Mitglied

Hallo zusammen,

die aktuellen sind wieder auf der Seite online. Da es beim Download immer wieder Probleme mit den Dateien gab, welche vermutlich aufgrund aktivierter Virenscanner beschädigt, bzw. durcheinander gebracht worden sind, habe ich den XML Code jetzt direkt eingestellt zum kopieren für Intraship 6.1 standard und für Intraship 6.1 Paketstation

Hier noch mal der Link zu Seite. Bitte nicht so genau auf das Design schauen, ich baue da gerade ein wenig um ;)

JTL Wawi Versanddatenexportvorlagen für DHL Intraship 6.1 - Fuxx-Consulting

Zuletzt bearbeitet:

vesard

Aktives Mitglied
1. April 2012
25
3

hallo,
mache ich was falsch, oder warum gibt bei mir die WaWi ein Fehler raus.