Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Also wir drucken die Marken alle einzeln manuell aus und markieren aktuell die betreffenden Bestellungen dann als versendet. Bei uns betrifft es alle Internetmarken. DHL Bestellungen sind (aktuell) nicht betroffen.
Vorallem hatte man früher noch ein Chance über die Trackingnummer die zu stornieren.
Aber JTL hat die ja grandioserweise rausgenommen, weil ein paar HIRNIES ihre eBay Schnittstelle zum Tracking nicht richtig konfiguriert haben und Großbrief und Warensendung zu eBay übermittelt wurden.
Die waren der Meinung das wäre bei JTL flasch, also hat JTL die Nummern kurzerhand für Großbrief und Warensendung rausgenommen. OMG!
Jetzt können wir garnichts mehr an gekauftem Porto nachvollziehen.
Bei uns sieht es mal wieder genau so aus. Echt schade. Ich kenn mich zwar mit der Materie nicht gut aus, aber die aktuelle Lösung: Geld abbuchen, Storno nicht ermöglichen, Mails kommen 2h verzögert, Manuelle Erstattungen anfordern, kann nicht die Beste sein!
Geht mal in das Versand Menü und schaut bei den fehlgeschlagenen die Meldung an. Dort ist oft eine URL drin und darin kann man die Marke als PDF runterladen! Dazu muss man nicht warten bis die Mails kommen...
Leute Leute, also ich versende jetzt den Rest per DHL Paket zu Mehrkosten, aber ich fühle mich langsam wirklich verarscht, so oft Montags immer das selbe. Es kann nicht sein das JTL oder Deutshce Post solch ein Problem nicht behoben bekommen....
Hab bestimmt 25 Marken nu innen Sand gesetzt, ob ich das wiederbekomme wer weiss. Mail geschrieben mit ganzen fehlgeschlagenen Nummern.
Über Versand menü kann ich auch keine Links aufrufen und die Mails wo man angeblich die Marke nochmal drucken kann kommen erst garnicht.
Für heute werde ich es wohl lassen und den rest morgen versenden.
Vieleicht sollte ich der Post zu gute Sonntag arbeiten und Montag dicht machen!