Hallo,
wir arbeiten an dem Kundendisplay 2.0 da dies komplett neu aufgezogen wird, ist dies etwas mehr arbeit als gedacht, aber es existiert bereits ein Prototyp. Wann wir endgültig fertig sind kann ich aber leider nicht sagen.
Grüße
Das ist wirklich lieb gemeint
Aber wir ärgern uns jetzt schon seit ca. 2 Jahren mit dem Kundendisplay herum
(
https://forum.jtl-software.de/threads/sunmi-t2-kundendisplay-anpassen.140616/ )
Und seitdem wird gesagt, dass die Fehler bald behoben werden etc.
Ich habe ehrlich gesagt meine Erwartungen diesbezüglich aufgegeben
Innerhalb von 2 Jahren wurde ja leider noch nicht einmal das Bild gefixt und "entpixelt".
Wenn es irgendwann mal funktionieren sollte, super!
Und wenn dann endlich auch die Anpassungsmöglichkeiten nachgeliefert werden, wäre das natürlich auch toll...
Bis dahin bleibt bei uns einfach ein schwarzes Bild eingestellt.
So kann man zumindest nicht erkennen, dass das Bild so verpixelt dargestellt wird.
Und der Kassiervorgang wird ja zum Glück trotzdem noch korrekt angezeigt.
In Zukunft werden wir für JTL Produkte aber lieber keine "early adopter" mehr sein und nur noch altbewährtes Zeug kaufen bzw mit neuer Software erst mal warten.
Die Sunmi T2 Kassen mit Kundendisplay waren für uns im Endeffekt reine Geldverschwendung. Zudem ließ sich
JTL-POS sehr lange nicht produktiv einsetzen aufgrund vieler Kinderkrankheiten.
Da hätten wir halt auch andere Hardware kaufen können...
Na ja, wie auch immer
Ich hoffe, du hast recht und irgendwann kommt das Kundendisplay 2.0 und fixt die Probleme
Wäre echt toll, wenn da mal was passiert