Internal Server Error 500

tshirtheld

Aktives Mitglied
30. August 2012
6
0
Hallo,

ich hab gerade meinen Shop auf meinem Server installiert (1und1)
und auch ion-cube erfolgreich installiert.
Danach hab ich die JTL-WaWi verknüpft und Kategorien, sowie Artikel zum testen angelegt und hochgeladen.
Im Browser (royal-dub.de) werden die Kategorien auch angezeigt, aber wenn man dann auf eine Kategorie klickt um sich die
Artikel anzusehn kommt folgende Fehlermeldung:
Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, webadmin@kundenserver.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log.
Additionally, a 500 Internal Server Error error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

Was kann ich machen? Jemand Erfahrung mit diesem Problem?
 

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
9
AW: Internal Server Error 500

- Shop mit SEO-Modul?
- mod_rewrite im Apache aktiviert?
- Original-htaccess oder modifizierte htaccess?
 

Rex

Aktives Mitglied
15. Februar 2012
20
2
AW: Internal Server Error 500

Hallo zusammen,

Leider habe ich auch mit exakt diesem Problem zu kämpfen (wie im 1 Beitrag beschrieben). Wer hat die Richtige Hilfestellung zu diesem Prob.?

- Meine Shop hat eine SEO-Modul Anbindung.
- mod_rewrite ist aktiv.
- htaccess ist original
 

Rex

Aktives Mitglied
15. Februar 2012
20
2
AW: Internal Server Error 500

Hallo an alle,

ein kleiner Auszug aus der jtl-wiki:

[h=3]2. php.ini Datei erstellen und in JTL-Shop3 Unterverzeichnisse kopieren[/h] Wichtiger Hinweis:
Die nachfolgenden Änderungen werden leider nicht von allen 1und1 bzw. Strato-Hostings übernommen! In diesem Fall kann es zu internal Server Errors (Error 500) kommen. Bei größeren Hosting-Paketen treten diese Probleme erfahrungsgemäß nicht auf.
.
.
.

-----------------------
Und die Lösung des Problems ist?
Heißt das, ich soll bei 1und1 kündigen oder in den nächst höheren Vertrag wechsel?
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Internal Server Error 500

du kannst zunächst mal den 1&1-Support mit dem Problem kontaktieren und dich von dessen Komoetenz und Schnelligkeit überzeugen
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
PayPal Zahlungsabgleich Ausgang Fehler 10001 Internal Error JTL-Wawi 1.8 0
Gelöst Anbindung POS an Server wird verweigert Verbindung nicht möglich. Einrichtung / Updates von JTL-POS 4
Neu JTL Server bleibt bei "Wird gestartet" hängen Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu Kern Waage die im Netzwerk hängt (via Moxa NPort 5100) auf RDP Server mit WMS nutzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu MS SQL Server auf Windows vs Linux Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 9
Neu JTL-POS - Worker Abgleich - [Server] Customer-Call found customer: 0 + Kategorienbilder JTL-POS - Fehler und Bugs 0
JTL Shop 5 Hosting auf einem IONOS Server - Performance Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 13
Neu WAWI 1.9 mit SQL Server Developer User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu JTL-ShippingLabels-Server nicht erreichbar JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 18
Neu SQL Server Update von 2014 auf 2019 oder Neuinstallation? Installation von JTL-Wawi 4
Neu API Rest Server als Dienst starten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu öffentlich erreibarer Ordner am ECOM-Data-Server Schnittstellen Import / Export 13
Neu Partner für JTL Shop WAWI und MS SQL Server gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Update Paypal bringt meinen Server zum Absturz Plugins für JTL-Shop 1
JTL Wawi Datenbank Server Firewall JTL-Wawi 1.9 3
ERROR - Hersteller-Senden-Fehler PrestaShop-Connector 0
Neu [Liquid Error: Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht] Fehlermeldung in meiner Designvorlage auf Ebay eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu Fatal error - $realRelThemeDir | NOVAChild (5.3.3) Templates für JTL-Shop 0
Neu JTL Shop 5.3.x - PHP Fatal Error - PriceRange.php JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu JTL Plugin fuer Wordpress Plugin wirft Error/success Fehler WooCommerce-Connector 2
Neu HTTP ERROR 500 beim Aufrufen von https://boni-shop24.de JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Fehler-Log - Error executing query SELECT SUM JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Amazon Artikelanlege endet in "list_price_with_tax Error" Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Fatal error nach Shop-Update im Frontend JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
Neu Datenbankmigration "General error: 1709 Index column size too large. The maximum column size is 767 bytes" nach Update von 5.2.4 auf 5.3.3. Installation / Updates von JTL-Shop 5
Neu Bitte implementiert ein rudimentäres Error-Handling im Connector! Shopify-Connector 0
Neu Paypal Checkout Error "forbidden" JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Einloggen im admin Bereich nicht möglich ERROR 500 Einrichtung JTL-Shop5 2
[Error][Code:21920380] wir erhalten diesen Fehler eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1

Ähnliche Themen