Gelöst integrity-check zeigt JTL Fenster zwar an, Shop nicht vorhanden und Kein Ergebnis

frager

Aktives Mitglied
8. August 2012
13
0
Guten Abend,
ich habe einen Gambio shop aktualisiert von der Version V2.2.1.2 auf die Version V3.9.1.0.
Der Update hat problemlos funktioniert.

Jetzt möchte ich gerne den JTL-Connector für Gambio 2.8. installieren um später wieder eine aktualisierte JTL-Wawi anbinden zu können.

Bevor ich den Connector installiere, dachte ich, es wäre sinnvoll, zuerst den integrity-check laufen zu lassen.
Wenn ich den wie vorgeschlagen aufrufe erscheint nur das Fenster unten und ich kann weder einen Shop auswählen, noch sehe ich Ergebnisse der Systemprüfung.

Hat jemand eine Idee, was ich hier falsch mache ?

Danke für eine schnelle Antwort,
Viele Grüße,
Anton
upload_2018-3-16_22-10-45.png

Änderung 18.3.2018:
Ich habe jetzt einfach den aktuellen Connector installiert und dessen Installation gestartet. Damit erscheinen die Punkte, die geändert/angepasst werden müssen richtig, d.h. zumindest für mich war der integrity-check eher ein Problem als eine Hilfe. Das Thema ist damit erledigt.
Anton
 
Zuletzt bearbeitet: