Installtion syntax error

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Installtion syntax error

Du hast hier im Shop3-Forum gepostet ... sprichst du auch von einem Shop3?

Hast du sämtliche Dateien im binären FTP-Modus hochgeladen?

allHardware

Aktives Mitglied
24. Juli 2015
80
1
Bruckmühl

Oh, ich glaube es ist der Shop 4, da dieser Satz über dem Download steht: Die Preise beziehen sich ausschließlich auf JTL-Shop 4. JTL-Shop 3 kann nicht mehr erworben werden.Ich habe die Free Version zum testen runtergeladen.Wie bekomme ich den Beitrag, in die richtige Kategorie, oder wie kann ich den Beitrag löschen? Grüße Helga

allHardware

Aktives Mitglied
24. Juli 2015
80
1
Bruckmühl

Der Übertragungstyp ist auf automatisch eingestellt. Soll ich am besten alles neu übertragen und dafür auf Binär umstellen? :)

allHardware

Aktives Mitglied
24. Juli 2015
80
1
Bruckmühl

Lösung:

ich habe das Testskript von der JTL Seite erneut durchlaufen lassen, und habe dann diese Punkte:

• Maximale PHP Übertragungsgröße (FILE) mindestens 6MB ( upload_max_filesize )
  • Maximale PHP Übertragungsgröße (POST) mindestens 8MB
  • memory_limit in php.ini mindestens 128MB
  • PHP Skript Ausführungszeit (max_execution_time) mindestens 120 Sekunden

Alle auf mehr wie angegeben gesetzt, denn so wie es hier steht war es, das Skript hat mir diese Punkte dann Orange angezeigt (sollte wohl heißen naja gerade noch so erfüllt) also habe ich alle auf das Maximale gesetzt, und schon hat es funktioniert. Die PHP Version war von Anfang an die richtige.

Grüße Helga

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Anfägerfragen und Installtion auf ngix server Installation / Updates von JTL-Shop 13
In Diskussion Custum Workflow - Syntax JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Amazon Lister 2.0 -> Error 400 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Connector Error: 20 - Invalid shop url. https://meineseite.com does not point to a shopware 6 instance Shopware-Connector 2
Neu Plugin-Manager Error 500 Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
ERLEDIGT: Nach Update auf von Shop 5.3.x auf 5.4.0 ERROR 500 Wer kann helfen Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 0
Neu Hilfe, shop http error 500 (gelöst) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu [Error][Code:21920403] Die angegebene E-Mail-Adresse ist falsch formatiert. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu [Error][Code:21920427] Adressangaben für die verantwortliche Person sind unvollständig. Geben Sie für die Adresse bitte die Straße, den Ort, die PLZ eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu HTTP ERROR 500 - Warenkorb nicht aufrufbar Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Fatal Error nach Klick auf "Bestellen" Hilfe! JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
JTL 1.9 Lieferantenbestellung Menge Error JTL-Wawi 1.9 1
Neu Fehler bei Update: Error "SQLSTATE[42S02]: Base table or view not found: 1146 Table 'web10_14.plugin_state_log' doesn't exist" in migration.... Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Suche endet in HTTP 500 ERROR JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu [Entwarnung] ACHTUNG: JTL Shop 5.3.3 | Nach Update des JTL PayPal Commerce Plugins kein Backend mehr verfügbar (FATAL ERROR) Installation / Updates von JTL-Shop 2
Fatal-Error im Adminbereich nach Update - Shop läuft Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 4
Neu Shop 5.4 - Error 500 mit aktiviertem JTL Debug JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
Neu Database Error in WordPress WooCommerce-Connector 5