Installation unter Windows Server 2008 Standart (x86)

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf
Ich kann bereichten, dass die WaWi auch unter Windows Server 2008 Standard funktioniert. Konnte es auf einem 32-Bit-System testen.

Der Formulareditor funktioniert übrigens auch.

Ich werde in den nächsten Tagen eine detalierte Installationsanleitung (hatte ich in nem anderen Thread schon angedroht :) ) posten.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu GPSR Plugin Installation haut nicht hin Plugins für JTL-Shop 2
Neu Installation klappt schon zu Beginn nicht Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Ersparnis in Euro anzeigen lassen unter Rabatt (Formulareditor Angebot / Auftrag) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
Neu Biete: Windows Server optimiert für JTL und MS SQL Standard Lizenz (8 Monate alt, 42% unter Neupreis) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Kategorie für Webshop aktiv setzen unter Beibehaltung des aktiv-Status aller enthaltener Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu WAWI 1.9.6.5 stornierte VCS Bestellung wird in der Wawi noch unter auszuliefernde Aufträge gelistet. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Anmerkung im Artikel unter Sonstiges auf einer Druckvorlage ausgeben User helfen Usern 1
Neu Google Shopping - Sonderpreise werden unter Umständen nicht in den Feed geschrieben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
POS Zahlungen tauchen in Wawi unter Zahlungen nicht mehr auf JTL-Wawi 1.9 0
Preisliste - Kindartikel unter Vaterartikel JTL-Wawi 1.9 10
Neu Microsoft SQL unter MS365 Installation von JTL-Wawi 2
Gelöst unter "Alle Bons" werden keine Bons angezeigt JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu JTL Wawi 1.9.6.2 024-11 Kumulatives Update für .NET Framework 3.5 und 4.8.1 für Windows 11, version 23H2 für x64 (KB5045935) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu JTL-Worker als Windows-Dienst - wie macht Ihr das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8