Inaktiv Inhalt Artikel-Infoboxen unter Globale Texte Verwaltung gelöscht

chx_de

Gut bekanntes Mitglied
12. August 2016
137
15
Hi zusammen,

ich habe den Inhalt im Feld "Artikel-Infoboxen" unter Globale Texte Verwaltung in den Designvorlagen gelöscht. Ich dachte die sind Vorlagen Bezogen und ich könnte die aus einer anderen Vorlage wieder herstellen :)

Pustekuchen! --> hätte mir der Name "GLOBALE..." ja auch schon sagen können *LOL*

Wäre jemand so nett und könnte mir den Inhalt posten?

Vielen Dank
Christian Blaß

nmueller

Sehr aktives Mitglied
5. April 2011
1.309
100
Saarland
HTML:
{% comment %} Alle gefüllten Attribute dieses Artikels holen {% endcomment %}
{% assign Sprache = 'Deutsch' %}
{% assign GetAllFilledItems = Vorgang.Artikel.Attribute.X-Comics_GmbH.Eigene_Attribute | GetAllFilledItems, Sprache -%}

{% for feld in GetAllFilledItems -%}

{% comment %} Übersetzung für diesen Titel suchen {% endcomment %}
    {% assign feldNameTrans =  feld.Name %}
    {% assign feldName = GlobaleTexte.Übersetzungen | GetItem: feldNameTrans, Sprache -%}
    {% if feldName == empty %}
        {% assign feldName =  feld.Name %}
    {% endif %}

{% comment %} Info Box im Evo Style erstellen {% endcomment %}
    <section id="" class="panel panel-default box box-linkgroup">
        <div class="panel-heading">
            <h5 class="panel-title">{{ feldName }}</h5>
        </div>
        <div class="box-body">
            {{ feld.Wert | Render }}
        </div>
    </section>

{% endfor -%}

{% comment %} Falls eBay-Shop vorhanden, Kategorien anzeigen {% endcomment %}
{{ GlobaleTexte.eBay-Designvorlagen.Shop-Kategorien | SelectLanguage: Vorgang.Sprache | Render }}

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Der Inhalt / Text ist verschwunden – ist das ein Fehler JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Kind-Artikel nicht bei Ebay anbieten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Beantwortet [Shop 5.7.2 / Wawi 2.0.5] GPSR-Daten werden am Artikel nicht angezeigt trotz korrekter Übertragung und installiertem Plugin Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Anzeige Alle Artikel mit Kategorieanzeige linke Menüleiste Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neu Amazon: Artikel-Highlight / Produkttitel auf 75 Zeichen begrenzt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 8
Neu Shop zeigt keine Artikel mehr Fehler 500 Betrieb / Pflege von JTL-Shop 9
Amazon Artikel-Highlights JTL-Wawi 1.7 1
JTL Wawi 1.11. - Fenstergröße - Artikel auf Einkaufsliste setzen JTL-Wawi 1.11 13
Exportvorlage: Auftrag nur Artikel die per Dropshipping verfügbar sind in Datei schreiben JTL-Wawi 1.11 4
Neu JTL → Shopify Connector: MappingTablesException / „Endpoint id is empty“ – betroffene Artikel aus Logs per SQL finden Shopify-Connector 2
Fehlermeldung beim Artikel erstellen JTL-Wawi 1.11 3
Probleme beim Shopify-Abgleich: Artikel trotz erfolgreichem Abgleich nicht in Shopify auffindbar JTL-Wawi 1.11 1
Neu Verkaufskanal Sichtbarkeit Zuweisung Artikel in Shopware gelöscht - Connector Bug? Shopware-Connector 1
Eigenes Feld aus Artikel auf Lagerpackliste ausgeben JTL-Wawi 1.11 1
Neu Artikel-Menü zurück Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
JTL Artikel-Maske leer/verschoben (1.11.7) JTL-Wawi 1.11 2
Neu Ein Artikel in der Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu nicht lieferbare Artikel aus Bestellung wieder auf die Einkaufsliste setzen ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Streichpreise oder Rabatte für Staffelpreise von einem Artikel einrichten? Wie am Besten? JTL-Wawi 1.6 0