Neu In die Bestellbestätigung eigenes erstelltes Formularfeld anzeigen

JuMert

Neues Mitglied
9. Februar 2023
7
2
Hey,

kann mir jemand helfen?

Ich möchte gerne in der E-Mail Bestellbestätigung das unter "Erweiterte Kundendaten" erstellte Fomularfeld mit anzeigen lassen. Das geht ja unter E-Mail - Vorlagen...

Aber welchen Code/Platzhalter muss ich dort eingeben? {$Kunde->???}

Gruß

• Gefällt mir
Reaktionen: pekka
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Lieferschein MERKMAL des Artikels unter dem Artikelnamen anzeigen (z.B. die Farbe) JTL-Wawi 1.7 2
Neu Wo ändere ich die Seite der Adresseingabe Templates für JTL-Shop 0
Neu 1.7.9.0 Workflow MwSt-Satz ersetzen, Bruttopreis anpassen passt die MwSt des Auftrages nicht an JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Auf der Pickliste werden auch Artikel angezeigt die eine Stückliste sind. Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 5
Kontaktformular - wo finde ich die ID? Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Erfüllt die Wawi unsere Anforderungen ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Zuordnung von Produktfotos über die Artikelnummer im Dateinamen oder den Meta Daten JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu Beim 'Verpacken' die Artikelselektion nur mit Scanner zulassen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Optimaler Arbeitsablauf für die E-mail Bearbeitung mit ServiceDesk und/oder Mail Programm Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Fehler beim Drucken/Speichern: Diese Datei ist keine List&Label Vorschau-Datei oder es kann nicht auf die Datei zugegriffen werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Versand in die Schweiz über DHL klappt nicht mehr, Pakete kommen zurück User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Fehler beim Zugriff auf die Datenbank (Exec Direct) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Connectorverbindung Shopware 6.0 läuft nach Update auf die aktuelle 1.7.10.0 nicht mehr Shopware-Connector 1
In Diskussion "letzter EK" Abfrage für die Erweiterte-Eigenschaften JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu "Verkauf" Ansicht und die Größe der Felder "Kundenkommentar/Anmerkungen" JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Nach Umstieg auf JTL WMS überträgt POS keine Aufträge mehr an die Wawi JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Workflow: Zahlen aus Feld entfernen - Wie ist die Formel ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Beispielshops, die das Standard-Template nutzen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Eigene Felder aus Auftrag in die Rechnungsvorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Beantwortet Seit Update auf 1.6.48.0 ist die Wawi immer wieder langsam. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Wie landet die Lieferantenbestellung als Avise beim FFN-Partner für Fulfillment? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu ecoDMS Drucker funktioniert nur bei Druck über die Wawi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Testmail für die Versandbestätigung versenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Importvorlage in der Ameise vom Mandant gelöscht, hat auch beim eazybusiness die Vorlage gelöscht JTL Ameise - Eigene Exporte 2
Gelöst Übertragung an JTL-POS bei Vater mit Kinder die aus Stückliste bestehen - möglich? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
In Bearbeitung Feature Wunsch: Artikel -> Bestände -> Im Zulauf nur anzeigen, wenn die Bestellung bestätigt wurde. JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Mitarbeiter über die WAWI oder WMS informieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Altes Backup (1.5.26) in die aktuelle Version einspielen? Installation von JTL-Wawi 3
Neu QR-Code für die Bezahlung weg User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Vaterartikel wurde versehentlich gelöscht, sind die Varianten dann auch gelöscht? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Wo findet man nun bei JTL Wawi 1.7 die neue Kunden nach dem Abgleich mit dem Shop? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Woher kommt die Farbe im Header von Iphone Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Ich wünsche mir eine bessere Rechteverwaltung für die APP JTL-Wawi App 1
Neu Wie muss ich die Codes trennen? Um das die Funktionieren Templates für JTL-Shop 4
Neu SQL Datenbank tHersteller, wo ist die Verbindung zu den Artikeln? Hersteller-ID? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Hilfe! Bestellungen werden aus Woocommerce nicht in die Wawi übertragen WooCommerce-Connector 1
Neu Keine Versandkosten auf die Aufträge > Exportvorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Woocommerce mit Downloadartikeln und die JTL Wawi WooCommerce-Connector 0
In Diskussion JTL POS zeigt für unsere Filialen nicht die aktuellen Warenbestände JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu Seit dem Update auf die 1.7 funktioniert das Childtemplate nicht mehr richtig JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu wie kann ich Rabatte der Kategorie nutzen, aber die Kategorie selbst im Shop offline lassen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Preisanpassungen komplizierter als die Steuererklärung 😬 Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Gibt es in der Darstellung vom Shop 5.2.2 ein Limit für die Katbilder? Templates für JTL-Shop 0
Sonderpreise werden nicht in die Kindartikel übernommen JTL-Wawi 1.7 0
Neu Probleme mit der JTL Wawi, seitdem wir die Kassen mit der JTL POS ins Betrieb genommen haben. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
SCX Produkte werden nicht auf Otto hochgeladen da die selbe EAN bereits für SKU vergeben ist JTL-Wawi 1.7 3
Neu Wie kann ich die Kundengruppe in einem aus dem JTL-Shop eingegangenen Auftrag ändern JTL-Wawi 1.6 7
Neu Werden die Druckvorlagen noch weiter entwickelt? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Mit DHL 3.0 an die Schweiz versenden JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Anzahlungsformel für die Rechnung Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5