Neu Importierte FBA Artikel - Bestand ändern

Michael Buschatz

Neues Mitglied
17. Oktober 2019
2
0
Ich möchte Mehrfachartikel (5 Stck als ein Artikel) einem Bestandsartikel in unserem Standad Lager zuordnen . Also der 5er Artikel ist 5x 1 Artikel aus unserem Standard Lager - das geht in der Regel über Stücklisten
Ich habe aber das Problem das diese ( FBA Artikel) Bestand haben - und dann folgende Fehlermeldung kommt, wenn ich dazu Stücklisten generieren möchte -"Nicht erlaubter Zustand: Stücklisten erstellen: Grund der Artikel hat Bestand"

Wie kann ich den Bestand ändern ( Die Amazon Schnittstelle ist derzeit nicht aktiv)
 

Anhänge

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.202
1.379
Ihr müsstet den Bestand bei dem Artikel auf 0 setzen. Dann könnt ihr eine Stückliste daraus machen.
Der Bestand wird dann aus den Komponenten berechnet.