Beantwortet Importierte Bestellungen gelöscht

juansalinas98

Mitglied
3. März 2021
12
2
Ich habe die aus Shopify importierte Bestellungen gelöscht. Kann ich die irgendwie wiederherstellen? Ich habe versucht die Verbindung zurückzusetzen und neu anzulegen aber es geht nicht
 

Achim L.

Moderator
Mitarbeiter
3. Juli 2017
505
96
Hallo juansalinas98,

um die Bestellungen erneut aus dem Shopify abrufen zu können, muss der Connector zurückgesetzt werden.

Den Connector setzen Sie zurück, indem Sie auf Onlineshop -> Onlineshop-Anbindung -> <Ihren Shop auswählen> -> Bearbeiten... -> Connector konfigurieren -> Reiter Zurücksetzen/Hilfen gehen und dort auf Zurücksetzen klicken.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Service-Bestellungen / Dienstleistungen mit WMS abbilden Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Export von Bestellungen als Excel JTL-Wawi 1.6 1
Neu Amazon bestellungen - Aufträge nich in Markplatz Amazon stattdessen in Aufträge Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
In Bearbeitung Dropshipping Bestellungen via unicorn2 landen auf nicht existierender Pickliste JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Neu JTL Connector WooCommerce überträgt keine Bestellungen mehr WooCommerce-Connector 3
Neu PayPal Checkout - Bestellungen werden nicht übertragen! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Connector übernimmt nicht alle Bestellungen WooCommerce-Connector 0
Neu Beschaffung -> Bestellungen Übersicht = Filterung der Bestellungen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Abruf der Bestellungen Ebay / Amazon nicht mehr möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Wo ist der JTL Worker bei der 1.8.10.0 wird nicht installiert Crash Windwos Server. Bestellungen werden nicht abgeholt JTL-Wawi 1.8 41
Keine Artikel & keine Bestellungen importiert Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Track & Trace - Auslandssendungen automatisiert als PDF exportieren, bevor die Logs gelöscht werden. JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Nach SQL Server neuinstallation Benutzer gelöscht? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Cross Selling Artikel können nicht gelöscht bzw. hinzugefügt werden JTL-Wawi 1.8 2
Neu Versandart kann nicht gelöscht werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0

Ähnliche Themen