Beantwortet Importierte Bestellungen gelöscht

juansalinas98

Mitglied
3. März 2021
12
2
Ich habe die aus Shopify importierte Bestellungen gelöscht. Kann ich die irgendwie wiederherstellen? Ich habe versucht die Verbindung zurückzusetzen und neu anzulegen aber es geht nicht

Achim L.

Moderator
Mitarbeiter
3. Juli 2017
475
77
Hallo juansalinas98,

um die Bestellungen erneut aus dem Shopify abrufen zu können, muss der Connector zurückgesetzt werden.

Den Connector setzen Sie zurück, indem Sie auf Onlineshop -> Onlineshop-Anbindung -> <Ihren Shop auswählen> -> Bearbeiten... -> Connector konfigurieren -> Reiter Zurücksetzen/Hilfen gehen und dort auf Zurücksetzen klicken.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Importierte Shopware 5 Bestellungen für Bestandsplanung berücksichtigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Kaufland Bestellungen werden nicht eingelesen kaufland.de - Anbindung (SCX) 13
Neu Shop lief ohne Wawi, Bestellungen manuell angelegt, wie weiter machen? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Bestellungen werden nicht mehr automatisch in JTL übernommen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Token für die MWS-Autorisierung aktualisiert / nicht alle Bestellungen sind in der WAWI angekommen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Bestellungen über den Bestand hinaus Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Bestellungen alle Umsatzsteuerfrei Modified eCommerce-Connector 0
Beantwortet Wo finde ich meine Etsy-Bestellungen in der Wawi? (Selbst gelöst) Schnittstellen Import / Export 1
Bestellungen zusammen fassen Amazon und zurück JTL-Wawi 1.6 5
Neu Amazonabgleich - FBA Bestellungen kommen nicht mehr in die Wawi Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Bestellung beim Lieferanten und Bestellungen vom Kunden JTL-Wawi 1.6 0
Neu JTL Shop 5 Bestellungen - Lieferadresse lassen sich teilweise nicht ändern in der Wawi JTL-Wawi - Fehler und Bugs 15
Gelöst Seit ca. 2 Stunden kommen keine Bestellungen mehr in die Wawi von Amazon Amazon-Lister - Fehler und Bugs 76
Featurewunsche Spalte Label in Bestellungen JTL-Wawi 1.6 5
Beantwortet [WAWI-52878] Shop 5 Bestellungen Bundesländer ISO-Code JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Zusatzinfos für Bestellungen importieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu eigenen Versandart für Amazon Prime Bestellungen einstellen User helfen Usern 1
Neu shopabgleich bestellungen geht nicht mehr JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Root Inhaltsverzeichnis gelöscht User helfen Usern 2
Neu Auftrag - Sonstiges - Hinweis - Feld wird gelöscht / geleert, wenn Workflow Aktion - Anmerkung überschreiben getätigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Mir unbekannte Auftragsattribute - wozu? Können die gelöscht werden? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Erstellte Angebote werden automatisch gelöscht kaufland.de - Anbindung (SCX) 5
Neu Dringend Hilfe - Projektbaustein gelöscht Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0