Beantwortet Importierte Bestellungen gelöscht

juansalinas98

Mitglied
3. März 2021
12
2
Ich habe die aus Shopify importierte Bestellungen gelöscht. Kann ich die irgendwie wiederherstellen? Ich habe versucht die Verbindung zurückzusetzen und neu anzulegen aber es geht nicht

Achim L.

Moderator
Mitarbeiter
3. Juli 2017
573
135
Hallo juansalinas98,

um die Bestellungen erneut aus dem Shopify abrufen zu können, muss der Connector zurückgesetzt werden.

Den Connector setzen Sie zurück, indem Sie auf Onlineshop -> Onlineshop-Anbindung -> <Ihren Shop auswählen> -> Bearbeiten... -> Connector konfigurieren -> Reiter Zurücksetzen/Hilfen gehen und dort auf Zurücksetzen klicken.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wieder einmal fehlt der Adresszusatz bei Bestellungen und es kommt somit zu Problemen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Beschaffung - Bestellungen "Offen"? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Über 100 Bestellungen von SCX nicht importiert kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Was bedeutet das genau: Anzahl nötiger Bestellungen (Zahlungsart im Shop Backend) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Neue Bestellungen werden nicht eingelesen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Bestellungen nach Update immer "Fehlerhaft" Es fehlen Pflichtangaben JTL-Wawi 1.10 2
Neu Vereinzelte Bestellungen werden nicht importiert Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu <span> - </span> in importierten Bestellungen WooCommerce-Connector 0
In Diskussion Workflow zur Zählen von Retouren und Bestellungen von einem Kunden JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Versanddaten Import -> Automatisches Abschließen von Dropship Bestellungen möglich? User helfen Usern 3
Neu Bestellungen aus der Vergangenheit Shopify-Connector 3
Auftrag zur InetBestellungId 7610 wurde bereits erstellt. InetBestellung wird gelöscht. JTL-Wawi 1.10 0
OnePageComposer - diverse HTML-Tags werden aus Richtext automatisch gelöscht Einrichtung JTL-Shop5 2
Versehentlich Steuerdaten gelöscht JTL-Wawi 1.10 7