Beantwortet Importierte Bestellungen gelöscht

juansalinas98

Mitglied
3. März 2021
12
2
Ich habe die aus Shopify importierte Bestellungen gelöscht. Kann ich die irgendwie wiederherstellen? Ich habe versucht die Verbindung zurückzusetzen und neu anzulegen aber es geht nicht

Achim L.

Moderator
Mitarbeiter
3. Juli 2017
576
136
Hallo juansalinas98,

um die Bestellungen erneut aus dem Shopify abrufen zu können, muss der Connector zurückgesetzt werden.

Den Connector setzen Sie zurück, indem Sie auf Onlineshop -> Onlineshop-Anbindung -> <Ihren Shop auswählen> -> Bearbeiten... -> Connector konfigurieren -> Reiter Zurücksetzen/Hilfen gehen und dort auf Zurücksetzen klicken.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Meine Bestellungen sind in einer Pickliste "verschollen" - WIE bekomme ich sie in die Wawi-Pickliste??? JTL-Wawi 1.11 1
Neu Shopify nur Bestellungen übertragen Shopify-Connector 0
Frage zu Bestellungen -> Wechsel von Lexware Wawi JTL-Wawi 1.11 1
Neu Verzögerung beim Abruf von Bestellungen? 16.12. ab 19:30 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Bestellungen werden nicht mehr übertragen: Der Shop hat nicht alle Zahlungen gesendet. WooCommerce-Connector 0
Neu Amazon Abgleich - seit heute 26.11.26 keine Übernahme der Bestellungen mehr Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 14
Neu Nachträglicher Import von Bestellungen etc Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu viele Amazon Bestellungen - Zahlung ausstehend ?! Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu DPD-Businessvertrag nicht möglich, wenn man Bestellungen aus Amazon abwickelt? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Amazon Abgleich - seit 14 Uhr keine Übernahme der Bestellungen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 56
Neu Amazon Bestellungen werden nicht abgerufen - Fehler bei Account 'XXX' []: Ihr Account ist nicht aktiv. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Zugriff auf Artikel und Bestellungen nach Update nicht möglich JTL-Wawi 1.11 0
Amazon Bestellungen werden nicht alle angezeigt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 7
Neu Amazon-Bestellungen werden nur Verzögert importiert Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Falsche Umsatzsteuer bei Paypal-Checkout Bestellungen im Webshop JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
JTL Wawi App Registrierung kann nicht gelöscht werden JTL-Wawi App 10
JTL Fulfillment Network Reservierte Aufträge, die nicht gelöscht werden können JTL-Wawi 1.10 0
Neu JTL Fulfillment Network Reservierte Aufträge, die nicht gelöscht werden können Schnittstellen Import / Export 0
Neu Telefonnummer in Kundendaten gelöscht JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Auftrag zur InetBestellungId 7610 wurde bereits erstellt. InetBestellung wird gelöscht. JTL-Wawi 1.10 0
OnePageComposer - diverse HTML-Tags werden aus Richtext automatisch gelöscht Einrichtung JTL-Shop5 4