Offen Import ohne bestand

markenschuheshop

Gut bekanntes Mitglied
8. September 2010
281
17
Hallo Zusammen,

Gestern wurde bei mir im shop ein Artikel bestellt der nicht verfügbar war, bis dahin hatte ich geglaubt in der Ameise alles richtig Eingestellt zu haben. Ich erhalte täglich eine csv die per batch runterladen und importiert wird, es sind mehrere batches, da ich in der ameise mit filterregel importiere, als importeinst. habe ich ( std lieferant nicht vorhandene löschen). Um es kurz zu fassen, die ameise soll alle Artikel, die in der csv nicht vorhanden sind löschen, dabei soll die filterregel beachtet werden. Filterregel ist z.b nur kat. Haushaltsgeräte beachten.
Ich hoffe Ihr versteht was ich meine
Danke

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Import Testdatenbank ohne Lizenzierungsübertragung JTL-Wawi 1.10 3
OBI Bestellungen Import seit 24.06.26 fehlerhaft JTL-Wawi 2.0 1
JTL Update auf 1.9 , danach Import Kundenspezifrische Preise velerhaft JTL-Wawi 1.9 0
Problem beim Import über Ameise/eBay JTL-Wawi 1.11 1
Import von Aufträgen via tXMLBestellImport Tabelle seit Update sehr träge/langsam JTL-Wawi 1.11 3
Neu Probleme mit Import Datenbank vom Server auf lokal JTL-Wawi 2.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu JTL2DATEV Jera Schnittstelle ohne Verknüpfung & Belegtyp Schnittstellen Import / Export 0
Rechnungen Mailen ohne xml Datei JTL-Wawi 1.11 0
Neu DHL 4.0 Postfiliale ohne Postnummer ERROR JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 13
Neu Ist es ohne Probleme möglich Cloudflare in der Free Version mit JTL zu nutzen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Ab Wawi 1.10 - JTL.Wawi.Pos.exe direkt ohne JTL-Administrator starten? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Bestände in Shopify falsch -> Überverkäufe ohne Lagerbestand Shopify-Connector 10
Angelegter Zahlungsausgang immer ohne Zahlungsart JTL-Wawi 1.11 0
Konfigurator OHNE Grundprodukt? JTL-Wawi 2.0 0
Neu Automatische Umstellung auf Pro-Tarif ohne Zustimmung? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Versandkostenersparnis mit JTL-Shipping: Vergünstigte Versandlabels ohne individuelle Rahmenverträge mit Versanddienstleistern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Amazon Abo-Bestellungen: Bestand wird zu früh reserviert – Reservierung erst wenige Tage vor Ausführung möglich? JTL-Wawi 1.11 0
Neu Eigener Export - Kunden individuelle Preise + verfügbarer Bestand + VK netto der Kundengruppe User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6