Import Fehlermeldung - was tun?

garm

Aktives Mitglied
25. Juli 2013
76
2
Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe eine xlsx. tabelle und versuche diese, mit der Ameise zu importieren. Die Tabelle ist aufbereitet, und als txt. abgespeichert mit ANSI Kodierung. Gab damit noch nie Probleme. Beim importieren der Lieferantenstaffelpreise erhalte ich folgende Fehlermeldung: Fehlermeldung.png

Daraufhin habe ich nochmals alle asci Zeichen gesäubert, über die gesamte tabelle hinweg und konnte mehrere gleichartige Fehlermeldungen auf eine reduzieren. Doch die letzte will partour nicht verschwinden.

Jemand eine Idee warum der Preis nicht in die Tabelle geschrieben werden kann?

Import via Quicksync
Wawi 9920

Anhänge

• Fehlermeldung.png
    Fehlermeldung.png
    26,9 KB · Aufrufe: 8
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
OBI Bestellungen Import seit 24.06.26 fehlerhaft JTL-Wawi 2.0 1
JTL Update auf 1.9 , danach Import Kundenspezifrische Preise velerhaft JTL-Wawi 1.9 0
Problem beim Import über Ameise/eBay JTL-Wawi 1.11 1
Import von Aufträgen via tXMLBestellImport Tabelle seit Update sehr träge/langsam JTL-Wawi 1.11 3
Import Testdatenbank ohne Lizenzierungsübertragung JTL-Wawi 1.10 3
Neu Probleme mit Import Datenbank vom Server auf lokal JTL-Wawi 2.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Fehlermeldung beim Einlesen der Buchungen in JTL Fibu JTL-Wawi 2.0 2
Neu DPD Prime Lables - Fehlermeldung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Amazon FBA Umlagerungen Beta - Fehlermeldung blockiert die Umlagerung JTL-Wawi 1.11 0
Neu WMS-APP funktioniert nicht - Fehlermeldung: andere Edition wird benötigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
JTL APP - Fehlermeldung nach Update auf Wawi 1.11. JTL-Wawi App 6
Nach Wawi Update keine Fehlermeldung mehr sichtbar kaufland.de - Anbindung (SCX) 2
Neu eBay-Abgleich Fehlermeldung: Datenverarbeitung fehlgeschlagen: Die Sequenz enthält keine Elemente eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 11
Fehlermeldung beim Artikel erstellen JTL-Wawi 1.11 3
Fehlermeldung bei DHL 4.0 versand JTL-Wawi 2.0 26
Neu Webinar „Shipping 2.0“ am Dienstag, 14.07.2026 – über 500 Anmeldungen, was es Neues gibt und wie ihr das Beste daraus macht News, Events und Umfragen 12
Neu JTL-Shop - Wechsel von Test zum Livebetrieb - was beachten ? Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Muss bei DHL Express ebenfalls was geändert werden, aufgrund DHL 4.0? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu XRechnung, ZUGFeRD, Was hängt wie zusammen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4