Neu Import/Export Yatego

HelmaSpona

Sehr aktives Mitglied
7. Dezember 2012
809
35
Kerken
Ich möchte gerne ab März bei Yatego verkaufen, habe noch absolut gar keinen Plan wie ich sinnvoll die Artikel bei denen reinbekomme und die Aufträge wieder in die Wawi.

CSV-Import und Export geht ja wohl für die Artikel. ABer was ist mit den Bildern? und wie bekomme ich die Lagerbestände aktualisiert?

Und wie bekomme ich die Aufträge in die WAWI? früher gab es ja mal einen XML-IMport für die Wawi, aber den finde ich nicht. :(

HelmaSpona

Sehr aktives Mitglied
7. Dezember 2012
809
35
Kerken
Der Export/Import läuft jetzt mit einer Anleitung von yatego. Funktioniert aber nur bei Artikeln mit Lagerbestandsführung. Verkauft bisher absolut gar nichts.

HelmaSpona

Sehr aktives Mitglied
7. Dezember 2012
809
35
Kerken
Kann man s pauschal sicher nicht sagen. Hängt sicher auch davon ab, was man verkauft. Für mich hat es sich bisher nicht gelohnt. Aber wer weiß, vielleicht wird es ja noch.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
JTL Ameise - Export von HTML und wieder Re-Import JTL-Wawi 1.11 6
Neu Export/Import aller Amazon Angebote über die JTL-Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Varkombis Import Fehler "#VARKOMBI WIRD NICHT ANGELEGT#" JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Import von Rechnungen oder Lieferungen aus anderem System Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
Import Artikel ohne Kategorie JTL-Wawi 1.11 1
Auftrags Import via Ameise keine Eigenen Felder?! JTL-Wawi 1.9 1
Neu JTL Worker xml-import triggern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 9
Neu Kunden-Daten Import / Eigene Felder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu WMS CSV Import von Lieferscheinen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Hilfe: EK-Preise werden nicht beim Import importiert? JTL-Wawi 1.11 3
Artikelnummern-Konflikt bei JTL-WaWi-Import aus Shopify, SEO-Ranking erhalten JTL-Wawi 1.10 1
Neu XML import amazon Gutschriften Schnittstellen Import / Export 3
JTL-Ameise - Problem Artikeldaten Import JTL-Wawi 1.11 4
Neu JTL Shopify Connector selektiver Import in JTL Shopify-Connector 3
Versandart Import JTL-Wawi 1.10 3
Neu Auftragsdaten-Import JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu JTL Exportformat Google - Produkte fehlen im Export Plugins für JTL-Shop 0
JTL-Ameise: Export von Verkäufen auf Komponenten-Ebene JTL-Wawi 1.10 6
Beantwortet Eigener Export JTL Ameise Rückstände JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Export Zahlungen Amazon marketplace bei Kombi OSS und FBA erfolgt nach JTL2DATEV unvollständig JTL-Wawi 1.9 0
Neu Export Kundendaten mit Label in WAWI 1.9.6.5 JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Ebay Artikel mit Fehlern / Export eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Export der Umsätze kummuliert Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Im- und Export-Vorlage für eBay Bestandsabgleich JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Export eigene Felder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Export einer eigenen Verkaufsstatistik JTL Ameise - Eigene Exporte 1