Neu Import / Export Kundendaten Bankverbindung

matro

Aktives Mitglied
2. April 2019
7
0
Moin zusammen,

mir fehlt in der JTL Ameise die Möglichkeit bei den Kundendaten die Bankverbindung im Import / Export zu nutzen. Übersehe ich da etwas oder fehlt das tatsächlich? Ich habe hier eine größere Menge an Daten, die ich gerne einmal exportieren möchte, damit ich die Lastschriftmandate überarbeiten kann. Den gleichen Schwung möchte ich anschliessend wieder importieren.

Ich wäre doch sehr überrascht, wenn das fehlen würde.

Danke für eure Tips.

VG
Matthias

Natusat

Aktives Mitglied
13. Januar 2021
74
9
Habe das gleiche Problem bei uns gerade.
Problemstellung: Ein Kunde hat sich gerade bei uns gemeldet das von Seinem Konto abgebucht wurde und er aber nichts bestellt hat. Aufgrund der Rechnungsnummer haben wir jetzt herausgefunden das die gleiche IBAN bei einem anderen Kunden eingetragen ist. Im Log können wir aber nicht sehen das jemand den Kunden auf Lastschrift umgestellt hätte. Wir würden jetzt gerne überprüfen ob das auch noch bei anderen Kunden passiert ist. Leider finde ich aber auch nicht den Punkt Bankverbindung in der Ameise.
Wie können wir also die Kundendaten exportieren mit der Bankverbindung?
JTL-WAWI Version 1.7.13.0

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
OBI Bestellungen Import seit 24.06.26 fehlerhaft JTL-Wawi 2.0 1
JTL Update auf 1.9 , danach Import Kundenspezifrische Preise velerhaft JTL-Wawi 1.9 0
Problem beim Import über Ameise/eBay JTL-Wawi 1.11 1
Import von Aufträgen via tXMLBestellImport Tabelle seit Update sehr träge/langsam JTL-Wawi 1.11 3
Import Testdatenbank ohne Lizenzierungsübertragung JTL-Wawi 1.10 3
Neu Probleme mit Import Datenbank vom Server auf lokal JTL-Wawi 2.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Workflow Trigger bei Angebot-Import über Ameise JTL-Wawi 1.9 1
Neu Ameise-Export "Buchungsdaten → Rechnungen" exportiert keine Amazon VCS OSS-Rechnungen (POLU /Bestellungen europäisches Ausland) JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu Ameise Export um Warengruppe erweitern JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
JTL-Ameise 2.04 - Export Rechnungen csv - unvollständig JTL-Wawi 2.0 12
Neu Eigener Export - Kunden individuelle Preise + verfügbarer Bestand + VK netto der Kundengruppe User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Ameise (1.11.11.0) Export auf Clients nicht möglich - Das Dezimaltrennzeichen kann nicht die leere Zeichenfolge sein JTL-Wawi 1.11 5
Kontrollkästchen "Export" bei Zahlungen nicht mehr angehakt JTL-Wawi 2.0 4
Ameise-Export: Umsatzsteuer stimmt nicht mit Differenz aus Netto und Brutto überein (insbesondere bei mehreren Steuersätzen) JTL-Wawi 1.11 0
Neu Punkt statt Komma beim export Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Falsche Zahlungsart bei Gutscheinzahlungen im DSFinV-K-Export JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Anpassung Kundendaten auf XRechnung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6