Neu Import einer Einkaufsliste und Anpassung der Exportdatei

schennifer

Mitglied
9. Mai 2018
29
3
Hallo,

ich wollte mich einmal erkundigen, ob es möglich ist eine Einkaufsliste zu importieren.
Und an welcher Stelle kann ich die CSV-Exportdatei der Einkaufsliste anpassen? Ich finde hier nichts passendes in den Exportvorlagen.

Vielen Dank und viele Grüße,
Jenny
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Du kannst über die Ameise Lieferantenbestellungen anlegen. Einen Import für die Einkaufsliste gibt es leider noch nicht. Das ist zwar geplant, hat aber keine hohe Prio.

Beim Export der Liste ist es so, dass alle angezeigten Spalten ausgegeben werden.
Am einfachsten ist es hier einen separaten Benutzer anzulegen und bei dem nur die Spalten anzeigen zu lassen, die du im Export haben möchtest. Dann hast du bei deinem normalen Benutzer immer noch alle Spalten als Übersicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schennifer

mzm

Aktives Mitglied
13. März 2009
17
3
Hallo,
wir benötigen das auch dringend.
Bitte um Umstetzung:
Artikel per Import mit der Ameise auf die Einkaufsliste setzen.
Vielen Dank.
 

sports-box

Gut bekanntes Mitglied
2. März 2010
120
2
Hallo,
gibt es hier einen neuen Stand? Wir benötigen ebenfalls den Import per Ameise auf die Einkaufsliste...
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Umlagerung per Ameisen-Import JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu JTL 1.8.12.0 - Artikelattribut für Shop importieren - Format CSV-Datei / Hilfe bei Import von individuellen Attributen für JTL-Shop (googlekat) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Ameisen Import von Aufträgen: Zahlungsziel in Tagen immer 0 JTL-Wawi 1.8 1
Neu Automatisierter Import Händler-CSV, Problem mit unterschiedlichen Artikeln bei gleicher EAN Schnittstellen Import / Export 7
Automatisches MHD bei Import JTL-Wawi 1.8 1
Neu Import von sonderpreisen JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu ebay Import ohne Variantenbilder eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Beschreibung wird beim Import fehlerhaft übernommen JTL-Wawi 1.8 0
Neu Ameise - Logikfrage zum Import von Artikeln mit und ohne Varkombis gemäß Guide User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Ameise Import von Meta-Descriptions Schnittstellen Import / Export 6
Neu Nach Import von Kundendaten aus SW5 Umleitung nach Login und weiße Seite JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Bitte um Hilfe beim Export/Import von Attributen JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Neu Zahlungsart beim Import ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Mindestabnahme / Abnahmeintervall Import mittels Ameise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Export & Import Lagerplätze JTL Ameise - Eigene Exporte 7
Neu Shopdaten import funktioniert nicht Shopware-Connector 2
Neu Import von Blogseiten undLandingpages von Magento Umstieg auf JTL-Shop 3
Neu CiN TrackID-Import Plugin User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Label per Import bedienen JTL-Wawi 1.8 0
Neu Auftrag aus Woocommerce Import zeigt im Druck "Zahlungsziel beträgt 150 Tage ab Rechnungsdatum" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Ameise Import manuell ausgeführt funktioniert, der gleiche Import über Batch Planung gestartet hat Fehler JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
In Diskussion Liquid error: Parameteranzahlkonflikt bei einer einfachen Anweisung Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Erstellen eines Sets, als Variation in Zusammenhang mit einer Stückliste Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu URL einer Unterkategorie weiterleiten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Programmierung eines Tools zur Verwaltung einer Datentabelle (JTL Shop 5) Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Neu Anpassen einer Rechnungsvorlage - Bearbeiten von Textbausteinen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Wie kann ich eine Benachrichtigung bei einem Wareneingang auslösen mit einer Mail über die Artikel die eingebucht wurden JTL-Wawi 1.8 2
Neu CSV-Datei direkt in einer SQL-Abfrage verwenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
In Bearbeitung Umzug mit einer Kasse auf ein neues Gerät Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Kostenloses Webinar: BWA – Leg ich ab? Richtiges lesen einer BWA zur Unternehmenssteuerung im Onlinehandel Smalltalk 0
Neu Alle Artikel auf einer Seite im Shop anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Variationsartikel einer Stückliste zuordnen? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Komponente einer Stückliste öffnen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Sind eigene Felder im Artikel in einer neueren Wawi-Version von Anfang an sichtbar? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Benutzerrechte - Artikel auf Einkaufsliste setzen JTL-Wawi 1.6 1
Workflow Artikel + Anzahl in Einkaufsliste aktualisieren JTL-Wawi 1.8 0
Neu ist das Hinzufügen eines zusätzlichen Hinweis bei Artikeln, mit bestimmtem Merkmal, die auf die Einkaufsliste wandern möglich ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Absturz beim Umlagern von Bestellvorschlägen auf die Einkaufsliste JTL-Wawi 1.7 0
Neu Verpackungseinheit wird bei Bestücken der Einkaufsliste nicht beachtet JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0

Ähnliche Themen