Neu Import einer Einkaufsliste und Anpassung der Exportdatei

schennifer

Mitglied
9. Mai 2018
29
3
Hallo,

ich wollte mich einmal erkundigen, ob es möglich ist eine Einkaufsliste zu importieren.
Und an welcher Stelle kann ich die CSV-Exportdatei der Einkaufsliste anpassen? Ich finde hier nichts passendes in den Exportvorlagen.

Vielen Dank und viele Grüße,
Jenny

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.244
1.521
Du kannst über die Ameise Lieferantenbestellungen anlegen. Einen Import für die Einkaufsliste gibt es leider noch nicht. Das ist zwar geplant, hat aber keine hohe Prio.

Beim Export der Liste ist es so, dass alle angezeigten Spalten ausgegeben werden.
Am einfachsten ist es hier einen separaten Benutzer anzulegen und bei dem nur die Spalten anzeigen zu lassen, die du im Export haben möchtest. Dann hast du bei deinem normalen Benutzer immer noch alle Spalten als Übersicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: schennifer

mzm

Aktives Mitglied
13. März 2009
17
3
Hallo,
wir benötigen das auch dringend.
Bitte um Umstetzung:
Artikel per Import mit der Ameise auf die Einkaufsliste setzen.
Vielen Dank.

sports-box

Gut bekanntes Mitglied
2. März 2010
120
2
Hallo,
gibt es hier einen neuen Stand? Wir benötigen ebenfalls den Import per Ameise auf die Einkaufsliste...

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Shop 5.61 - fehlende Sprachvariablen - suche *.slf Datei zum Import Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Vollständiger Ex- und Import wegen fehlerhafter Datenbank - Reihenfolge? JTL-Wawi 1.6 9
Neu Variantenartikel import verursacht doppelte Bilder WooCommerce-Connector 3
Neu Anmeise Mediendateien Import Fehler JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Dropshipping Import/Export von JTL zu JTL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Versanddatenaustausch/-import Schnittstellen Import / Export 2
eBay-Merkmal wird nach Ameise-Import nicht übernommen (Wawi 1.10.11.0) JTL-Wawi 1.10 2
Neu Nach Import der Angebote sind alle versandarten auf kostenlosen Standardversand gesetzt worden Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu XML-Import in JTL-Wawi – Kundenfelder werden nicht übernommen Schnittstellen Import / Export 1
Neu Ameise Import - Kind-Artikel - Kurzbeschreibung/Beschreibung des Vaterartikel? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Import von SEO Meta Daten für Plattform Woocommerce WooCommerce-Connector 3
Neu Import aus Billbee und Schnittstelle zu Strato Smartwebshop Schnittstellen Import / Export 4
Neu Import von SEO Meta Daten für Plattform Woocommerce JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Ebay Zustände bei Ameise Import JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Workflow zum automatischen Stornieren einer Rechnung nach Versand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Ist es korrekt, dass Belegdaten von Amazon (VCS) mit einer etwa 7-tägigen Verzögerung in WAWI landen? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Nicht alle Artikel einer Bestellung werden an die WaWi übermittelt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Landingpage bei nur 1 Artikel in einer Kategorie Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Ticket erstellen bei einer Fehlermeldung mit JTL-Start ??? JTL-Wawi 1.9 6
Neu _1 aus dem Titel einer Kategorie entfernen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Attribut bei bestimmten Artikel steuert das Erscheinen einer Checkbox vor Bestellabschluss Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Besteht Interesse an einer Versandschnittstelle für GEL-Express? Schnittstellen Import / Export 0
Neu WaWi verweigert den Abgleich eines Artikels in einer Sprache User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Suche mittels einer Freiposition Bezeichnung JTL-Wawi 1.10 1
Neu Bei allen Artikeln aus einer Execlliste die Lieferzeiten einheitlich setzen. JTL-Wawi 1.6 4
Workflow: Neue Kunden direkt einer Kundengruppe zuordnen JTL-Wawi 1.10 6
Neu Einkaufsliste - "% von Mindestbestand" als Spalte JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0