Neu Import ebay angebote doppelt und fehlende variantenbilder

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

ankeD

Neues Mitglied
25. Februar 2019
3
0
#1
Hallo. ich bin neu und mit einigen Sachen nocht nicht im Reinen mit JTL- Wawi und dem import aus ebay.
1. Problem, Angebots import von ebay Varaiantenbilder fehlen:
Ich habe jetzt schon mehrfach Artikel über Marktplätze > ebay > angebotsimport ... artikel mit varianten in die wawi geladen. Ich habe den Import entsprechend der Schulungsvideos von JTL gemacht schritt für schritt. Leider fehlen bei den importierte Angeboten immer die Variantenbilder. was mache ich falsch, gibts da noch Einstellungen, die ich übersehen habe? meine internetrecherche hat mich leider auch nicht weitergebracht.
2. Problem: Bei späteren ebay-angebotsimporten werden doe vorhandenen nicht ergänzt, sondern doppelt angelegt mit -1 an der Artikelnr. z.B. 4920 ist vorhanden so lautet das doppelt importierte 4920-1. was läuft da schief?
 

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
10.084
944
#3
Kannst du genauer beschreiben was du meinst mit "Bei späteren ebay-angebotsimporten werden doe vorhandenen nicht ergänzt "
Was genau machst bzw versuchst du?