import datei richtig einbinden

markenschuheshop

Gut bekanntes Mitglied
8. September 2010
274
14
Hallo,
weiß vielleicht jemand wie ich diese csv mit open office org trennen muss, damit ich diese in die ameise einpflegen kann,
als anhang die csv datei, Danke für Hilfen

Anhänge

• gross.zip
    1.019 KB · Aufrufe: 10

hubert

Gut bekanntes Mitglied
23. November 2010
316
4
AW: import datei richtig einbinden

Hallo
probier mal als Trennzeichen Komma anstelle von Semikolon.

Hubert

pikantum

Guest

Da brauch ich die Datei garnicht aufmachen....nimm ein ";" als Trenner und fertig. Oder TAB, oder "|",oder "~".... Wo ist das Problem?

hubert

Gut bekanntes Mitglied
23. November 2010
316
4

Hallo pikantum
hast du dir die Datei von markenshuheshop mal angesehen? Probier's mal mit Semikolon oder einem anderen Zeichen deiner Vorschläge, und es klappt nicht! Und dann probier's mit Komma ...Überraschung.

Hubert

pikantum

Guest

Sorry, ich bin davon ausgegangen, dass markenschuhshop die Datei im OO editiert hat und nach dem richtigen Trenner fürs Abspeichern als csv gesucht hat.
Aufmachen geht, wie Hubert richtig bemerkte, mit "," als Seperator.

markenschuheshop

Gut bekanntes Mitglied
8. September 2010
274
14

Hallo,
Danke erstmal für die Antworten, bei mir erscheint die datei trotz " , " trennung durcheinander, ich habe da kein überblick wo was ist, z.b ist die beschr. durcheinander, kann es vielleicht sein das die datei nicht in ordnung ist?

pikantum

Guest

Kann gut sein, dass die Datei ein bischen unordentlich ist. Da sind auch, zumindest bei mir, viele Sonderzeichen drin....Also entweder neu anfordern oder händisch korrigieren. Viel Glück!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Shop 5.61 - fehlende Sprachvariablen - suche *.slf Datei zum Import Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu XML import amazon Gutschriften Schnittstellen Import / Export 0
JTL-Ameise - Problem Artikeldaten Import JTL-Wawi 1.11 3
Neu JTL Shopify Connector selektiver Import in JTL Shopify-Connector 2
Versandart Import JTL-Wawi 1.10 3
Neu Export/Import aller Amazon Angebote über die JTL-Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Auftragsdaten-Import JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Import von Variationen schlägt fehlt JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Nachträglicher Import von Bestellungen etc Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Vollständiger Ex- und Import wegen fehlerhafter Datenbank - Reihenfolge? JTL-Wawi 1.6 9
Neu Variantenartikel import verursacht doppelte Bilder WooCommerce-Connector 3
Neu Anmeise Mediendateien Import Fehler JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Dropshipping Import/Export von JTL zu JTL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Versanddatenaustausch/-import Schnittstellen Import / Export 2
eBay-Merkmal wird nach Ameise-Import nicht übernommen (Wawi 1.10.11.0) JTL-Wawi 1.10 2
Neu Nach Import der Angebote sind alle versandarten auf kostenlosen Standardversand gesetzt worden Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu XML-Import in JTL-Wawi – Kundenfelder werden nicht übernommen Schnittstellen Import / Export 1
Neu Ameise Import - Kind-Artikel - Kurzbeschreibung/Beschreibung des Vaterartikel? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Seit dem Update auf JTL Wawi 1.11.4 funktioniert der Workflow "Datei Schreiben" nicht JTL-Wawi 1.11 1
Zahlungsabgleich via Datei JTL-Wawi 1.11 0
JTL- Worker Dienst lässt sich nicht installieren über .bat-Datei JTL-Wawi 1.11 1
Workflow zum abrufen der Upload-Datei aus dem Shop-Auftrag JTL-Wawi 1.11 0
Beantwortet Workflow Datei schreiben Dateiname per Dotliquid Fehler Illegales Zeichen im Pfad. callerMemberName : WriteFile JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
eigene mehrere Bankverbindungen - Zugferd Datei anpassen? JTL-Wawi 1.11 2
Neu Monatsabschlüsse als csv-Datei erstellen lassen? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Fehler Export PDF Datei / Senden per Email JTL-Wawi 1.11 2
Neu Mit Workflow verfügbaren Bestand aller Artikel in Datei schreiben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Eingangsrechnungen richtig verstehen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu HTML Attribute im Shopify richtig anzeigen Shopify-Connector 7