In Bearbeitung Import Ameise - Artikelbilder je Plattform - Einzelne Bilder löschen

Feldmaus

Aktives Mitglied
12. Mai 2014
46
1
Ich möchte gerne per Ameise die Bilder für Ebay ändern.
Zur Zeit sind pro Artikel 4 Bilder hinterlegt.
Neu sollen es nur noch 3 Bilder pro Artikel werden.
Wie kann ich das 4. Bild löschen?
"Bestehende Plattformzuordnungen vorher löschen?"
Ja - löscht mir doch alle Bilder auf allen Plattformen raus
Nein - lässt mir das 4. alte Bild bestehen.
Gibt es hierfür eine Lösung?

Feldmaus

Aktives Mitglied
12. Mai 2014
46
1
Eben nicht. Hab ich versucht. Mit dieser Einstellung wurden mir ALLE Bilder auf ALLEN Plattformen gelöscht.
Ich möchte aber doch nur die Bilder auf Ebay ändern bzw. auch reduzieren. siehe oben
Dafür suche ich eine Lösung.

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
5.686
854
Ich meinte ja auch, dass du dann die Bilder für die Plattformen neu importieren musst. Eine einzelne Plattform bearbeiten geht nicht.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Artikel über Import (Ameise) mehreren Kategorien zuweisen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Ameise Import - Kategoriedaten Ameise fehlerhaft JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Unterschiedliche Staffeln Import per Ameise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Problem bei Artikel Import über Ameise / Variationen werden nicht erstellt wenn Variationsnamenwert 1 leer ist. JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Import von URL-Pfaden fuer den JTL-Shop JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Import von Weiterleitungen bricht mit Hinweis "ungültiger MIME-Type" ab Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Initialer Import - Artikel aus Prestashop werden mehrfach in WAWI angelegt. PrestaShop-Connector 2
Neu SOS Bitte um Hilfe Datenbank import getätigt Aufträge gelöscht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Attributtyp und Datentyp nach Shopware Import Shopware-Connector 0
Neu Import CSV Datei Großhändler Schnittstellen Import / Export 0
Neu Benutzer in JTL-Wawi per Ameisen Import anlegen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Wo finde ich im JTL-Guide die Definition der Felder für den Import von Lieferantenartikeln? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Variationsnamen bei Import umbenenne Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Fehler "Bearbeitungszeit" beim Import in eBay-Vorlagen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Beantwortet GELÖST: Problem beim Import einer Datenbank JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Import-Problem: "Überverkäufe ermöglichen" lässt sich nicht aktivieren... User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Gelöst Kategorien erstellen beim CSV Import? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Import aus Bestandsübersicht in Eigene Übersichten Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 5
Neu Artikel Import bricht ab mit folgender Fehlermeldung / Warnungen Shopware-Connector 0
Neu Attributtexte in UTF8 Format wo Umlaute richtig in den Spalten stehen werden beim Import in unleserliche Zeichen korrigiert JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu XML Import Artikelnummer Schnittstellen Import / Export 0
Neu Import / Export Kundendaten Bankverbindung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Gelöst Import von Variationskombinationen nicht vorhanden Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Beim Vorlagen-Import stürzt die WaWi ab Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Re-import eBay orders for deleted in Wawi (English Help) Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2
Neu Datenbank Import von JTL Wawi 15. auf 14 SQL Server. Kompatibilitätsproblem Installation von JTL-Wawi 3
Neu CSV Import automatisch von URL? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 12
Neu Artikel Import in leere Wawi Schnittstellen Import / Export 5
Neu Import Einkaufspreise von Shopify JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Fehlermeldung beim Import "Keine Multishop Lizenz vorhanden" weil aus versehen 2 Connectoreinträge zum gleichen Shop angelegt wurden. Allgemeines zu den JTL-Connectoren 1
Neu DHL paket.de CSV bereitstellen und Import Export der Versanddaten Schnittstellen Import / Export 0
Neu Ameise erfasst keine zusätzlichen Adressen Schnittstellen Import / Export 10
Neu Artikel über die Ameise Minusbuchen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Konfigurationsgruppen Zuordnung über Ameise entfernen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Mit Ameise: "Anzahl der verkauften Artikel" möglich zu exportieren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Ameise: Aktualisierung von Artikeldaten anhand EAN/Barcode User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Kostenlos Einsteigerschulung: Tag 6 Teil 1 - Einführung in Ex- und Importe mit der JTL-Ameise Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu Ameise - Wie exportiere ich ein einzelnes Eigenes Feld von allen Artikeln? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Feld Kundenkategorie in den Kundendaten leeren (Ameise) und Kunde im Shop löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Ameise, Artikeldaten, Kategorie ... Kategoriensortierung? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu generelle Frage zum CSV Im/Export mehrerer unterschiedlicher Artikeldaten über die Ameise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Zwei GmbHs, drei Läger und die Zusammenarbeit (FFN, Ameise, Victor) Schnittstellen Import / Export 0
Neu Beschreibungen zu den Artikelattributen über die Ameise importieren JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Ameise leeres Feld importieren JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Kostenlose Einsteigerschulung: Tag 6 Teil 1 - Einführung in Ex- und Importe mit der JTL-Ameise Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu Aktualisierung Ebay-Angebote um Grundpreise mittels Ameise Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Ameise sehr langsam JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler beim hochladen mit der Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 10
Issue angelegt Eigenes Feld Datentyp Datum mit Ameise wieder leer setzen? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Ameise - ab Zeile 2 geht nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4