Immer wieder gebraucht - nur ic?? Spalten ungleicher länge in Excel zusammenfügen

lala

Aktives Mitglied
22. Juni 2012
104
0
Hallo.
Ich hab da mal die folgenden zwei Anwendungen, sicher gibt es viele und ich würde mir denken, daß die Anforderung evtl schon irgendwo in den Standardfunktionen von Excel hinterlegt, wenn man nur geschickt fragt, was ich scheinbar nicht tue:
-Wachsende Artikelanzahl. Mein Hersteller/Lieferant versorgt mich in regelmäßigen Abständen mit einer neuen Preisdatei [ArtikelnNr;Preis]. Diese neuen Preise sollen in die Bestandsdatei eingeflochten werden, Preisänderungen also übernommen auf Artikel aus der Bestandsdatei, neue Artikel und deren Preise sollen mit aufgenommen werden
-Neue Bilddateien....gleiche Anwendung
Muß man dafür vb können oder ist das schon fix irgendwo hinterlegt??
Danke

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Status wird immer wieder überschrieben Shopify-Connector 0
Neu Feld "Informationen" auf Smartphone immer ausklappen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu JTL Wawi 1.11.11 - Zahlungsabgleich bei FYRST Bank verlangt immer Passwort User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Rechnung an geänderte Emailadresse geht immer noch an die Alte (Ebay-Auftrag) JTL-Wawi 1.11 6
Angelegter Zahlungsausgang immer ohne Zahlungsart JTL-Wawi 1.11 0
Neu Google Shopping: g:product_type mit Attribut befüllen ist immer DE, obwohl mehrsprachig angelegt Plugins für JTL-Shop 0
Wareneingang Hinweisfeld (immer noch) ohne Funktion JTL-Wawi 2.0 0
Hersteller anlegen bringt immer Fehlermeldung JTL-Wawi 1.11 10
Neu Startseite zusätzliche Anzeige - Artikel wieder lieferbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Internetmarke 2.0 Amazon Sendungsverfolgungsquote fällt wieder unter 95 Prozent JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 10
Neu Amazone Prime - DPD Labels können mal wieder nicht erzeugt werden. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 7
Neu JTW WAWI benötigt schnellstmöglich wieder eine funktionierende DATEV Schnittstelle!! JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu nicht lieferbare Artikel aus Bestellung wieder auf die Einkaufsliste setzen ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Brutto-Gesamtbetrag wird (wieder) falsch berechnet - 2.0.1 JTL-Wawi 2.0 39