Immer wieder gebraucht - nur ic?? Spalten ungleicher länge in Excel zusammenfügen

• Hinweis: Am 25.02.2025 zwischen 21:30 u. 22:30 Uhr - Einschränkungen beim Login und Erreichen folgender Dienste: FFN, Kundencenter, Admin, JTL-Shop, JTL-Wawi, Lizenzserver, ISI Gateway, Vouchers, Kassensysteme, Plan&Produce, Versand. Grund dafür ist ein Major Upgrade des OAuth-Dienstes. Vielen Dank für euer Verständnis!

lala

Aktives Mitglied
22. Juni 2012
104
0
Hallo.
Ich hab da mal die folgenden zwei Anwendungen, sicher gibt es viele und ich würde mir denken, daß die Anforderung evtl schon irgendwo in den Standardfunktionen von Excel hinterlegt, wenn man nur geschickt fragt, was ich scheinbar nicht tue:
-Wachsende Artikelanzahl. Mein Hersteller/Lieferant versorgt mich in regelmäßigen Abständen mit einer neuen Preisdatei [ArtikelnNr;Preis]. Diese neuen Preise sollen in die Bestandsdatei eingeflochten werden, Preisänderungen also übernommen auf Artikel aus der Bestandsdatei, neue Artikel und deren Preise sollen mit aufgenommen werden
-Neue Bilddateien....gleiche Anwendung
Muß man dafür vb können oder ist das schon fix irgendwo hinterlegt??
Danke

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Zuordnung von Amazon-SKU gehen immer wieder mal verloren JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Erstes Versandetikett nach Einschalten von Drucker immer leer JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 6
WawiPrintLog immer um 11 Uhr. JTL-Wawi 1.9 1
Änderungen in Formularen werden nicht immer gespeichert JTL-Wawi 1.9 12
Rechnungsexport - es fehlen immer Rechungen JTL-Wawi 1.9 10
Neu "Einheit Bezugsmenge" wird nicht immer exportiert und kann gar nicht importiert werden JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu "Rechnung erstellen" > "Ohne Vorschau mit Ausgabe" kann nicht komplett abgebrochen werden: eine Rechnung wird immer erstellt! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Artiel duplizieren Verkaufskanal-Feldwerte-Haken IMMER gesetzt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Lagerbestand im Vaterartikel je Lager stimmt nicht / ist immer 0 JTL-Wawi 1.8 6
Neu Artikel Bilder bei neuen Amazon Artikeln immer nur JTL Dummy Bild Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Artikel immer ohne Sonderpreis kopieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu JTL - SEARCH - Wieder ServerProbleme?! JTL-Search 1
Neu Mal zig Bestellungen innerhalb Minuten dann wieder Stundenlang Ruhe Smalltalk 2
Neu Ausgelieferter Auftrag wieder in Versandansicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu E-Rechnungspflicht ab 2025 oder Ebay wieder einmal Saboteur No. 1 eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 14
Neu Der Amazon Bestand wird nicht übernommen/gespeichert. Worker setzt den vollen Lagerbestand wieder ein. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu BUG: Seit JTL 1.9.6.4 stürzen die Workflows im Worker wieder regelmäßig ab JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2