Immer wieder gebraucht - nur ic?? Spalten ungleicher länge in Excel zusammenfügen

lala

Aktives Mitglied
22. Juni 2012
104
0
Hallo.
Ich hab da mal die folgenden zwei Anwendungen, sicher gibt es viele und ich würde mir denken, daß die Anforderung evtl schon irgendwo in den Standardfunktionen von Excel hinterlegt, wenn man nur geschickt fragt, was ich scheinbar nicht tue:
-Wachsende Artikelanzahl. Mein Hersteller/Lieferant versorgt mich in regelmäßigen Abständen mit einer neuen Preisdatei [ArtikelnNr;Preis]. Diese neuen Preise sollen in die Bestandsdatei eingeflochten werden, Preisänderungen also übernommen auf Artikel aus der Bestandsdatei, neue Artikel und deren Preise sollen mit aufgenommen werden
-Neue Bilddateien....gleiche Anwendung
Muß man dafür vb können oder ist das schon fix irgendwo hinterlegt??
Danke
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Bestseller verschwinden immer wieder von der Startseite Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu IT-Recht Kanzlei Plugin v 1.0.7 - Einstellung PDF anhängen deaktiviert sich immer wieder Plugins für JTL-Shop 16
Neu Bei VarKombi-Artikeln, wie immer eine Farbe und Größe vorauswählen, damit alle Bilder angezeigt werden? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Abholung mit DHL: Ist das immer so schlimm? User helfen Usern 5
Neues Fenster immer im Vordergrund anzeigen? JTL-Wawi 1.9 3
In Bearbeitung JTL-POS Datensicherungen werden immer größer, Archivierung und Neubeginn? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 7
Neu IT-Recht Kanzlei Plugin fügt immer die Datenschutzerklärung mit in die Mails ein. Plugins für JTL-Shop 12
Neu EAN vergeben und mit SKU für immer verbunden ? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Neu Umsatzsteuer Einstellungen - Feld "Preise im Shop anzeigen" wird immer zurückgesetzt WooCommerce-Connector 2
Steuerschlüssel werden bei IGL-Aufträgen nicht immer gesetzt JTL-Wawi 1.9 1
Neu Tracking ID nicht immer auf der Rechnung Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Pickliste Nummerierung überspringt immer eine Zahl JTL-Wawi 1.9 1
Von Workflow lokal gespeicherte Datei direkt wieder löschen lassen JTL-Wawi 1.8 1
Steuerverwaltung Steuerklasse angelegt aber nicht wieder löschbar JTL-Wawi 1.9 2
Neu eazyAuction: nicht laufendes Ebay-Angebot "Wieder einstellen" ist ausgegraut User helfen Usern 0
Gelöst Wieder mal Verbindungsprobleme Wawi- POS Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu Tabelle Tbestseller verschwunden - wie bekomme ich die wieder? Gelöste Themen in diesem Bereich 3

Ähnliche Themen