Inaktiv Immer wieder fehlen Artikelbilder...

Star Piercing

Sehr aktives Mitglied
1. Dezember 2012
1.199
285
Ich Arbeite nun seit ca. 5-6 Wochen mit der Wawi 1.3.X.X und habe seither immer wieder Probleme mit Fehlenden Artikelbildern. Aktuell Wawi 1.3.13.0.

Was z.B. auffält und immer wieder mal passier ist, das ich Artikel Dupliziere und fülle alles korrekt aus, erstelle Variationskombinationen und Vererbe ALLES auf die Kinder. Und dennoch gibt es immer wieder Kinder bei denen beim Artikelbild die Haken "Auch verwenden bei Plattformen:" einfach nicht ausgewählt sind...

Auch sonst sind manchmal Vaterartikel ohne Bild, obschon alles richtig ausgewählt.

Auch bei Artikeln die vorher immer alle Bilder hatten sind seit dem Wawi update einfach die Bilder weg. Ich kann nicht genau sagen von welcher WAWI Version zu Version diese Probleme angefangen hatten, aber definitiv hatte ich die Probleme vorher NIE.

Ich weis auch nicht ob es eine möglichkeit gibt Artikel anzuzeigen die kein Bild vorhanden haben, aber so ist es aktuell halt schon unglücklich wenn ich per zufall sehe das Bilder fehlen.
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Dazu ist mir nichts bekannt. Wende dich daher bitte mal direkt an unseren Support damit jemand deine Datenbank checken kann.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
JTL stürzt bei Druckvorschau oder Drucken seit Wechsel auf v.1.7 immer wieder ab JTL-Wawi 1.8 6
Sortierung von Variationen ist immer wieder Durcheinander JTL-Wawi 1.6 1
In Diskussion JTL POS stürzt immer wieder ab "Failed to allocate a ... byte allocation with ... free bytes...". JTL-POS - Fehler und Bugs 6
Ameisen Import von Aufträgen: Zahlungsziel in Tagen immer 0 JTL-Wawi 1.8 1
Neu Preisliste Sortierung immer noch fehlerhaft? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
1.8.11.0 Bildname wird immer noch nicht übernommen ! JTL-Wawi 1.8 8
Neu Kategoriebilder werden immer mit großem leeren Platz (wie für das 2.Bild) angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Artikel im Warenkorb wird von 1 auf null runtergesetzt. Anstatt es zu entfernen wird es automatisch wieder auf 1 gesetzt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Artikel wieder dem Vater zu ordnen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Scrollverhalten auf Artikellisten (mal wieder) Templates für JTL-Shop 0
Verwiesen an Support TSE Modul wird nicht mehr erkannt, kann auch nicht wieder aktiviert werden, diverse Fehlermeldungen JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Angebote ohne Auftrag, die wieder auftauchen und ein Auftrag haben, der sogar versendet wurde. JTL-Wawi 1.8 1
Auftrag ohne Versand abschließen -> wieder rückgängig geht nicht JTL-Wawi 1.8 1
Email geht schon wieder nicht? Einrichtung JTL-Shop5 8
Neu Variantenartikel mit Ameise exportieren, ändern und wieder importieren? JTL Ameise - Eigene Exporte 14
Packliste Variablen fehlen JTL-Wawi 1.8 2
Neu Plattformen Rechnungen fehlen - DATEV-Rechnungsdatenservice 2.0 Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu Bilder unter "Mehr dieser Waregruppe" und "Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch" fehlen eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu JTL FFN API - Schreibrechte fehlen.... Schnittstellen Import / Export 3

Ähnliche Themen