Immer noch ... Sofort-Auftrag ...

WigWam Markus

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2008
1.121
15
Bayrisch Kongo
Hi,

finde den alten Thread von mir gerade auf die Schnelle nicht... darum Neu-Post.

Habe gerade wieder drei Anläufe gebraucht einen Sofort-Auftrag zu erstellen.

Kam 2x die Meldung "Bitte Variation für ArtNr. wählen" (und hinter ArtNr. stand wirklich "nichts")

Im dritten Anlauf (bei identischer Vorgehensweise!) wurde der Auftrag dann erstellt, Variationen oder VarKombis bestehen für diesen Artikel nicht...

Edit: Besonders schön, wenn man Kunden am Telefon hat...

Shopworker.de

Offizieller Servicepartner
SPBanner
4. Januar 2011
4.155
565
Arnsberg, Sauerland
Firma
Shopworker GmbH
AW: Immer noch ... Sofort-Auftrag ...

Edith: Besonders schön wäre es gewesen, wenn du zumindest angibst mit welcher Wawi du arbeitest ... und Doppelpostings findet jeder Moderator schön ...

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264

Hallo,

kannst Du Diene Vorgehensweise genauer beschrieben?
Wie wurde der Aritkel hinzugefügt?

WigWam Markus

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2008
1.121
15
Bayrisch Kongo

Hi,

auch hier kann ich Neues vermelden, Version .90 , Problem ist noch da, musste heute einen "Überspät-Ebay-Zahler" manuell erstellen...

Bekam wieder die Meldung "Für Artikel Variation wählen", dann ist mir aufgefallen, das eine leere "rosa" hinterlegte Zeile ganz unten in der Auflistung der Positionen stand, habe die letze Zeile mit Text (in diesem Fall die Versandart) gelöscht, das hat auch die Leerzeile unterhalb entfernt (die ich nicht erstellt habe, alle Artikel wurden über Pos. zuordnen hinzugefügt) und der Auftrag wurde erstellt!

Habe jetzt noch paarmal rumgespielt, ohne erkennbaren Zusammenhang erscheinen diese Leerzeilen dann und wann, und dann kommt diese Meldung und der Auftrag kann nicht erstellt werden, die bringt man zwar wie beschrieben weg, trotzdem unschön...