Immer ein Cent teurer sein als der billigste

Puma7

Sehr aktives Mitglied
4. Mai 2016
402
44
Hi,

ist es möglich auch immer einen Cent teurer zu sein als der Billigste in meinem Min/Max Bereich?
Sonst hat man den Effekt, dass sobald 2 Leute einen repricer nutzen sich der Preis nur nach unten bewegen kann und sich nie mehr erholen kann.
Wenn ein dritter den Preis in den Keller reist und man dann zu zweit den niedrigen preis hält hat man auch nichts von einem Repricer.

Alternativ könnte man auch von 3-4 Uhr alle Preise immer auf MAX setzen damit andere Repricer wieder nach oben mitziehen.

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.839
206
Habe das auch schon versucht, es werden aber leider keine negativen Vorzeichen in den Feldern "Preisabstand" akzeptiert.

Bei meinen Artikeln gibt es ein paar Verkäufer die "auf Teufel komm raus" grundsätzlich jeden Preis unterbieten, zum Tiefstpreis bei der Konkurrenz aufkaufen und dann den Preis wieder anziehen. (Bspw. E*iwa*e")
Eine Verkäufer-Ausschlussliste wie bei Logicsale hat der Repricer nicht, höhere Preise als der "Konkurrent" geht aktuell auch nicht.

Da ist dringender Handlungsbedarf.

Puma7

Sehr aktives Mitglied
4. Mai 2016
402
44
LAso bei mir hat das mit dem negativen Vorzeichen bei der globalen einstellung funktioniert.

Lokal für jeden Artikel weis ich nciht ob das klappt.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu NOVA Menü blendet immer Untermenüs ein? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu PayPal Plugin 2.0 - Vaulting - Ist IMMER ein neues Onboarding nötig? Wie prüfen, ob OK? Plugins für JTL-Shop 6
Neu Google Shopping (Plugin) Export immer leer Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu 1x Kategorie Auto Motorrad Teile immer Auto Motorrad Teile eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Eigene Felder - Sortierung wird nicht in JTL Shop übernommen - Anzeige im Shop immer unterschiedlich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Sendcloud Plugin immer im Tab fehlerhaft - Lizenz abgelaufen Plugins für JTL-Shop 0
Immer mehr nicht erstellte FBA Rechnungen unter "Ohne Rechnung" JTL-Wawi 1.10 5
Neu Gutscheinzahlungen bei Retouren immer auf Gutschein zurückbuchen JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Warengruppen immer im Vordergrund Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu PayPal Rechnung per Ratepay leitet immer auf Adresseingabeseite zurück Plugins für JTL-Shop 5
Neu Rundungsfehler im Warenkorb (schon wieder, oder besser: immer noch!) JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu O.P.I Händlerbeleg wird immer gedruckt JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Immer Reiter "Texte" bei Öffnen eines Auftrags aktiv, nicht "Details" JTL-Wawi 1.9 1
Mindest- / Maximalbestand setzen Verkaufskanäle SXC WaWi friert ein JTL-Wawi 1.10 0
Webinar: So sieht ein vollständiges E-Commerce-Steuersetup wirklich aus - mit SKULD & countX am 25.09.25 Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu Wartungsmodus schaltet sich ein Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Ist das ein BUG JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Unhandled Exception beim Versuch ein WEBP Format als Merkmalbild zu importieren JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Welches PlugIn für ein besseres Google Ranking? Plugins für JTL-Shop 2
Fehler in der JTL-Wawi-Anzeige, ob ein Artikel bereits einem Onlineshop zugeordnet wurde. JTL-Wawi 1.10 5
Nach Update > Artikel > Lieferanten friert ein JTL-Wawi 1.10 3
Rechnung mailen nur noch ein kleiner Teil JTL-Wawi 1.9 1
Neu Wie kann es sein, dass ein "Rechnung erstellt" - Workflow 3 Tage später nochmal ausgelöst wird? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Wie richte ich es so ein, dass alle vom Shop versendeten Mails per BBC an eine bestimmte Mail gehen (SMTP) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
In Diskussion Wie lässt sich die Ausführung eines Workflows stoppen, sobald ein Produkt in einer gewissen Kategorie ist? JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
In Diskussion E-Mail an die Produktion, wenn ein Kunde bezahlt hat. JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3