Immer ein Cent teurer sein als der billigste

• Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

Puma7

Gut bekanntes Mitglied
4. Mai 2016
282
12
Hi,

ist es möglich auch immer einen Cent teurer zu sein als der Billigste in meinem Min/Max Bereich?
Sonst hat man den Effekt, dass sobald 2 Leute einen repricer nutzen sich der Preis nur nach unten bewegen kann und sich nie mehr erholen kann.
Wenn ein dritter den Preis in den Keller reist und man dann zu zweit den niedrigen preis hält hat man auch nichts von einem Repricer.

Alternativ könnte man auch von 3-4 Uhr alle Preise immer auf MAX setzen damit andere Repricer wieder nach oben mitziehen.

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.259
44
Habe das auch schon versucht, es werden aber leider keine negativen Vorzeichen in den Feldern "Preisabstand" akzeptiert.

Bei meinen Artikeln gibt es ein paar Verkäufer die "auf Teufel komm raus" grundsätzlich jeden Preis unterbieten, zum Tiefstpreis bei der Konkurrenz aufkaufen und dann den Preis wieder anziehen. (Bspw. E*iwa*e")
Eine Verkäufer-Ausschlussliste wie bei Logicsale hat der Repricer nicht, höhere Preise als der "Konkurrent" geht aktuell auch nicht.

Da ist dringender Handlungsbedarf.

Puma7

Gut bekanntes Mitglied
4. Mai 2016
282
12
LAso bei mir hat das mit dem negativen Vorzeichen bei der globalen einstellung funktioniert.

Lokal für jeden Artikel weis ich nciht ob das klappt.