Immer ein Cent teurer sein als der billigste

Puma7

Sehr aktives Mitglied
4. Mai 2016
394
42
Hi,

ist es möglich auch immer einen Cent teurer zu sein als der Billigste in meinem Min/Max Bereich?
Sonst hat man den Effekt, dass sobald 2 Leute einen repricer nutzen sich der Preis nur nach unten bewegen kann und sich nie mehr erholen kann.
Wenn ein dritter den Preis in den Keller reist und man dann zu zweit den niedrigen preis hält hat man auch nichts von einem Repricer.

Alternativ könnte man auch von 3-4 Uhr alle Preise immer auf MAX setzen damit andere Repricer wieder nach oben mitziehen.
 

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.653
141
Habe das auch schon versucht, es werden aber leider keine negativen Vorzeichen in den Feldern "Preisabstand" akzeptiert.

Bei meinen Artikeln gibt es ein paar Verkäufer die "auf Teufel komm raus" grundsätzlich jeden Preis unterbieten, zum Tiefstpreis bei der Konkurrenz aufkaufen und dann den Preis wieder anziehen. (Bspw. E*iwa*e")
Eine Verkäufer-Ausschlussliste wie bei Logicsale hat der Repricer nicht, höhere Preise als der "Konkurrent" geht aktuell auch nicht.

Da ist dringender Handlungsbedarf.
 

Puma7

Sehr aktives Mitglied
4. Mai 2016
394
42
LAso bei mir hat das mit dem negativen Vorzeichen bei der globalen einstellung funktioniert.

Lokal für jeden Artikel weis ich nciht ob das klappt.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Ameisen Import von Aufträgen: Zahlungsziel in Tagen immer 0 JTL-Wawi 1.8 1
JTL stürzt bei Druckvorschau oder Drucken seit Wechsel auf v.1.7 immer wieder ab JTL-Wawi 1.8 6
Neu Preisliste Sortierung immer noch fehlerhaft? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Sortierung von Variationen ist immer wieder Durcheinander JTL-Wawi 1.6 1
1.8.11.0 Bildname wird immer noch nicht übernommen ! JTL-Wawi 1.8 8
In Diskussion JTL POS stürzt immer wieder ab "Failed to allocate a ... byte allocation with ... free bytes...". JTL-POS - Fehler und Bugs 6
Neu Kategoriebilder werden immer mit großem leeren Platz (wie für das 2.Bild) angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Amazon Prime - DHL Versandlabel kann nicht gedruckt werden "Ein Prime Versandlabel wurde nicht gekauft, da kein verfügbares gefunden wurde." JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Kann ich eine email an die Wawi senden durch die dann ein neuer Auftrag generiert wird? (Daten müssen händisch vervollständigt werden...) JTL-Wawi 1.8 2
Gelöst WMS 1.8.11.2 friert beim Starten ein JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 5
Neu jtl wawi Versanddatenexport Originalmeldung: In der Sendung trat mindestens ein harter Fehler auf. Code: 1101 Schnittstellen Import / Export 2
In Bearbeitung Umzug mit einer Kasse auf ein neues Gerät Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Exportvorlage Facebook: Mehr als ein Bild übergeben? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Woran kann es liegen, dass ein neu erstellter Connector-Verkaufskanal nicht in der Statusliste des Workers vorkommt? Shopify-Connector 2
Neu Wer kann bei uns ein EcoDMS einrichten? Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 16
Neu ein email formular auf startseite einbinden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
In Bearbeitung Mehrere Karten/Buchnungskonten aber nur ein Karten-Terminal (Ethernet) Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
Angebote ohne Auftrag, die wieder auftauchen und ein Auftrag haben, der sogar versendet wurde. JTL-Wawi 1.8 1
Neu Gmail stuft uns als SPAM ein User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu Keine Übersicht mehr auf welcher Plattform ein Artikel eingestellt ist. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu jtl datenbank warnung - ein formular hat mehr als 1000 felder in tkunde des Shops Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wawi läuft, aber ein Rechner hat den Pfad zur Datenbank verloren, Mandant kann nicht ausgewählt werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3

Ähnliche Themen