ihre bestellung wurde heute versandt

scoutladen

Sehr aktives Mitglied
7. November 2007
1.155
7
Offenburg
hmmm... das stimmt ja nicht, wenn ich abends noch vergesse einen webshopabgleich mache... oder wenn ich sachen fertig mache, nachdem der paketdienst da war und ich dann doch noch einen abgleich mache...

kann ich das "heute" durch das datum ersetzen, welches ich eingebe???

Drebe

Aktives Mitglied
25. März 2006
666
0
Pasewalk
Hallo,
wenn Du die Sachen noch zu liegen hast - nach Abholung,
dann setzt Du doch den Haken nicht.
Solltest Du abends vergessen einen Abgleich zu machen, die
Sendung schon raus und der Haken gestzt ist, dann freut sich
der Kunde das die Sendung schon so schnell da ist.

MfG
Drebe

scoutladen

Sehr aktives Mitglied
7. November 2007
1.155
7
Offenburg
ja... aber dann muss ich die sachen ja immer zweimal anfassen... schöner wärs, wenn einfach das gesetzte datum drin stünde... oder noch besser, die mail auch erst dann versandt würde.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Ihre Subscriptionszeit (2024-09-19) ist abgelaufen. Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Meldung: "Ihre Auswahl ist leider nicht verfügbar" ist irritierend Betrieb / Pflege von JTL-Shop 10
Seit Update auf 1.9.6.5 Fehler bei Bestellabschluss, aber Bestellung geht ein JTL-Wawi 1.9 7
Neu Bestellung erst nach >1h synchronisiert. - Worker mit Connector und Woocommerce Onlineshop-Anbindung 0
Neu Bestellung nich in WAWI zeigt Onlineshop-Anbindung 3
Neu WAWI 1.9.6.5 stornierte VCS Bestellung wird in der Wawi noch unter auszuliefernde Aufträge gelistet. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Runterladen alter Bestellung bei Aktivierung der Schnittstelle Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Einzelne Bestellung wurde nicht übertragen JTL-Shop - Fehler und Bugs 26
Neu Keine Bestellung möglich über Nova 5.4 auf 4K Laptop JTL-Shop - Fehler und Bugs 16
Neu Bestellung aus verschiedenen Lagern listen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Workflow der prüft, ob eine Bestellung komplett aus einem bestimmten Lager lieferbar ist. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
In Diskussion Workflow Benachrichtigung wenn 80% vom Anfangsbestand verkauft wurde JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Die Sendungserstellung wurde vorübergehend deaktiviert Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Gelöst Zahlungsart ändern nachdem sie bereits getätigt wurde Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu JTL Shop Subscription wurde durch Umstellung auf "Advanced Edition" teils doppelt berechnet Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Lizenzproblem wurde festgestellt Plugins für JTL-Shop 5
Neu Amazon Lister 2.0 Fehlercode: SLR402 Bild "1.jpg" für das Angebot mit SKU "xxxxx" auf Channel "AMAZONDEJTL" wurde nicht gefunden Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 2