Christoph Ew.
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
bei uns erhalten die Kunden erst Zugriff auf den Shop, wenn diese in JTL Wawi manuell freigeschaltet wurden. Bis zur Freischaltung erhält der Kunde immer die Meldung: Ihr Kundenkonto wurde deaktiviert. Gibt es eine Möglichkeit, diese Meldung umzubenennen? z. B. in: Ihr Kundenkonto ist erst nach Freischaltung durch einen Administrator aktiv.?
Aktuell habe ich diesen Hinweis mit einem Textfeld eingefügt, ist allerdings nicht die schönste Lösung. Anbei ein Screenshot der Darstellung.
Vorab vielen Dank!
bei uns erhalten die Kunden erst Zugriff auf den Shop, wenn diese in JTL Wawi manuell freigeschaltet wurden. Bis zur Freischaltung erhält der Kunde immer die Meldung: Ihr Kundenkonto wurde deaktiviert. Gibt es eine Möglichkeit, diese Meldung umzubenennen? z. B. in: Ihr Kundenkonto ist erst nach Freischaltung durch einen Administrator aktiv.?
Aktuell habe ich diesen Hinweis mit einem Textfeld eingefügt, ist allerdings nicht die schönste Lösung. Anbei ein Screenshot der Darstellung.
Vorab vielen Dank!