Beantwortet Ihr Kundenkonto wurde deaktiviert.

  • Hinweis: Am 25.02.2025 zwischen 21:30 u. 22:30 Uhr - Einschränkungen beim Login und Erreichen folgender Dienste: FFN, Kundencenter, Admin, JTL-Shop, JTL-Wawi, Lizenzserver, ISI Gateway, Vouchers, Kassensysteme, Plan&Produce, Versand. Grund dafür ist ein Major Upgrade des OAuth-Dienstes. Vielen Dank für euer Verständnis!

Christoph Ew.

Aktives Mitglied
3. August 2022
6
1
Hallo zusammen,

bei uns erhalten die Kunden erst Zugriff auf den Shop, wenn diese in JTL Wawi manuell freigeschaltet wurden. Bis zur Freischaltung erhält der Kunde immer die Meldung: Ihr Kundenkonto wurde deaktiviert. Gibt es eine Möglichkeit, diese Meldung umzubenennen? z. B. in: Ihr Kundenkonto ist erst nach Freischaltung durch einen Administrator aktiv.?
Aktuell habe ich diesen Hinweis mit einem Textfeld eingefügt, ist allerdings nicht die schönste Lösung. Anbei ein Screenshot der Darstellung.
Vorab vielen Dank!
Screenshot 2022-08-10 073126.png
 

Ähnliche Themen