Beantwortet Ihr Kundenkonto wurde deaktiviert.

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.

Christoph Ew.

Mitglied
3. August 2022
6
1
Hallo zusammen,

bei uns erhalten die Kunden erst Zugriff auf den Shop, wenn diese in JTL Wawi manuell freigeschaltet wurden. Bis zur Freischaltung erhält der Kunde immer die Meldung: Ihr Kundenkonto wurde deaktiviert. Gibt es eine Möglichkeit, diese Meldung umzubenennen? z. B. in: Ihr Kundenkonto ist erst nach Freischaltung durch einen Administrator aktiv.?
Aktuell habe ich diesen Hinweis mit einem Textfeld eingefügt, ist allerdings nicht die schönste Lösung. Anbei ein Screenshot der Darstellung.
Vorab vielen Dank!
Screenshot 2022-08-10 073126.png