IDR-Smooth Theme JTL-Shop3

quelleshop

Gut bekanntes Mitglied
21. November 2006
706
6
Strullendorf bei Bamberg
AW: IDR-Smooth Theme JTL-Shop3

Kann mir jemand helfen, wo ( in welcher Datei ) und wie ich das Feld anmelden oben im Fenster woanders hin schieben kann ?
Habe leider von css und firebug und diesen ganzen Sachen wenig Ahnung.

Im voraus vielen Dank

Achim
 

ID-R

Aktives Mitglied
22. November 2007
443
0
AW: IDR-Smooth Theme JTL-Shop3

Hi.
In der theme.css suchst du nach
HTML:
#search
den Wert "top" kannst du anpassen, kleinerer Wert Suchfeld geht nach unten größerer Wert Suchfeld geht nach oben.
wenn du das Feld weiter nach links haben willst fügst du unter top: noch
HTML:
right:10px;
damit verschiebt sich das Feld 10 Pixel nach links. Je höher der Wert, desto weiter nach links geht das Feld.
 

quelleshop

Gut bekanntes Mitglied
21. November 2006
706
6
Strullendorf bei Bamberg
AW: IDR-Smooth Theme JTL-Shop3

Hallo ID-R,

vielen Dank für die Hilfe. Mit dem Suchfeld klappt das so einwandfrei.
Ich suche aber eine Möglichkeit den Button "Anmelden" zu verschieben. Habe in der CSS nach "login" gesucht, was aber leider nicht erfolgreich war.

Gruß
Achim
 

lasishop

Aktives Mitglied
9. Januar 2015
6
0
AW: IDR-Smooth Theme JTL-Shop3

Hat jemand eine Ahnung, wie ich beim Button "Weiter einkaufen" die Schriftfarbe ändern kann?
 

ID-R

Aktives Mitglied
22. November 2007
443
0
AW: IDR-Smooth Theme JTL-Shop3

Hi,
in der page.css die Zeile 651
Code:
a.submit, a.submit:visited, a.submit:hover {
    color: #000 !important;
    display: inline-block;


}

Diesen Abschnitt in die theme.css kopieren und color anpassen
 

lasishop

Aktives Mitglied
9. Januar 2015
6
0
AW: IDR-Smooth Theme JTL-Shop3

perfekt, danke!
Warum reicht nicht die Änderung in der page.css.
Krieg ich da bei Updates Probleme?
Ich habe schon ein paar Änderungen gemachte, insbesondere in der box.css und in der base.css
 

Buinger

Gut bekanntes Mitglied
30. April 2009
314
15
AW: IDR-Smooth Theme JTL-Shop3

Die Downloadlinks funktionieren nicht mehr, gibt es die letzte Version noch irgendwo zum Download?
 

SaschaD

Aktives Mitglied
28. April 2010
8
0
AW: IDR-Smooth Theme JTL-Shop3

Das sind ja gar keine guten Nachrichten. Gehe ich recht in der Annahme das wir Smooth-Template Nutzer keine Unterstützung mehr für das Update auf 3.20 erhalten?

@ Buinger: Die 3.19 Smooth-Orange habe ich noch auf der Platte und könnte sie bei Bedarf schicken.

Viele Grüße,

Sascha
 

Buinger

Gut bekanntes Mitglied
30. April 2009
314
15
AW: IDR-Smooth Theme JTL-Shop3

Vielen Dank für die Infos.

@SaschaD - vielen Dank aber ich denke wir werden uns dann nach einem neuen Template umsehen.
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen