Neu IDEE - Dem Editor (Artikel) in WAWI eine CSS hinterlegen können

DaPole88

Gut bekanntes Mitglied
2. September 2015
211
24
Ahoi,

gibt es glaube ich noch nicht. Aber es wäre doch ein super, wenn man dem Editor bei JTL eine CSS Datei hinterlegen könnte.

WYSIWYG pro sozusagen.

Falls es sowas gibt, lasst es mich wissen.

Wir arbeiten nämlich gerne mit Stylesheets. Für die "Anfänger" unter uns ist das nicht immer so einfach. Kann sein, das ich die Idee auch nicht zu ende gedacht habe, und es garnicht so einfach machbar ist.

Ich hab auch noch nie ausprobiert, was passiert, wenn ich selbst diese "verlinkung" in die Beschreibung mit rein nehme :)


Gruß



Edit: Gerade das entdeckt:

1639050624743.png
 

ongnamo

Sehr aktives Mitglied
31. März 2013
999
79
Gibt es eine Möglichkeit, dass die in den Globalen Einstellungen hinterlegte CSS-URL immer zieht, wenn man in den Editor geht? Bei mir steht zunächst immer "keine CSS-URL" und ich muss jedes Mal manuell die CSS auswählen. Mühsam.
 

Ähnliche Themen