Neu IDEALO Export CSV

pixxass

Sehr aktives Mitglied
8. Februar 2017
216
53
Chemnitz
Hast du es schon direkt auf der Herstellerseite versucht ?
Ansonsten sieht erstmal nichts außergewöhnlich aus auf den ersten Blick.
 

omni-handel

Gut bekanntes Mitglied
12. September 2011
105
5
14532 Stahnsdorf
hatte sich erledigt - Idealo ist viel zu teuer - Wahnsinn

Preise pro Klick (CPC): 0,58 € ( nicht anpassbar )

Mindestumsatz pro Monat: 20€ ----- daraus wurde dann bei mir komischer Weise min. 200 Euro
Kündigungsfrist zum Quartalsende: 4 Wochen

( mit unserer ungesunden Marge gar nicht umsetzbar )

- 50000 Händler sollen Idealo.de nutzen ?

wow
 

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.661
142
Ich hänge mich hier mal dran da mich IDEALO-AT jetzt überredet hat doch mal die Anbindung zu nutzen.

Läuft jetzt seit drei Tagen, selbstverständlich sehe ich mir das GANZ genau an.
Auffällig:
Es werden Klicks abgerechnet die der Shop überhaupt nicht registriert.
Eingerichtet ist der Zugriff per Kampagnen-Parameter, sodass jeder Klick im Shop auch wirklich protokolliert wird.

Es scheint als ob drei bis viermal so viele Klicks abgerechnet werden als tatsächlich stattfinden.
Der Support weiss von nichts, kann nicht einmal ein Protokoll über die Klicks vorweisen.

Hat jemand anderes hier dasselbe Problem?
 

S-T

Aktives Mitglied
4. Februar 2021
54
6
Ich hänge mich hier mal dran da mich IDEALO-AT jetzt überredet hat doch mal die Anbindung zu nutzen.

Läuft jetzt seit drei Tagen, selbstverständlich sehe ich mir das GANZ genau an.
Auffällig:
Es werden Klicks abgerechnet die der Shop überhaupt nicht registriert.
Eingerichtet ist der Zugriff per Kampagnen-Parameter, sodass jeder Klick im Shop auch wirklich protokolliert wird.

Es scheint als ob drei bis viermal so viele Klicks abgerechnet werden als tatsächlich stattfinden.
Der Support weiss von nichts, kann nicht einmal ein Protokoll über die Klicks vorweisen.

Hat jemand anderes hier dasselbe Problem?
Moin Moin,
ich hatte ähnliches Problem mit der Abrechnung.
Die Herkunftseiten (je Monat) passten nicht mit der Abrechnung überein.
Das hat sich aber für mich erledigt, das ich die Produkte jetzt über ManoMano einstelle und die listen die Produkte u.a. auch bei Idealo.
Ein Workaroud ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DITH-Shop

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.661
142
Moin Moin,
ich hatte ähnliches Problem mit der Abrechnung.
Die Herkunftseiten (je Monat) passten nicht mit der Abrechnung überein.
Das hat sich aber für mich erledigt, das ich die Produkte jetzt über ManoMano einstelle und die listen die Produkte u.a. auch bei Idealo.
Ein Workaroud ;)
ManoMano passt für mich nicht so ganz :cool: Videogames etc. passen nicht so recht zum Heimwerker
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Cron für Export-Manager "tut nix" JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu WooCommerce Benutzer Export, inkl. Passwort Umstieg auf JTL-Shop 1
Neu CSV-Export von Produkten aus bestimmter Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Export Gesamtpreis für Artikel mit Mindestabnahme Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL-Shop 5 Liste von CSV-Export Variablen gesucht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Dateiänderungen bei Export (Auftrag) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Export CSV Datei inkl. Bilder Schnittstellen Import / Export 1
Neu CVS Export inkl. Bildern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu JTL Ameise Extrem Langsam im Export JTL-Ameise - Fehler und Bugs 8
Neu Egener Export für CBAM-Bericht möglich? JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Export von Bestellungen als Excel JTL-Wawi 1.6 1
Neu Ameise Export Header JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Ameise eigener export User helfen Usern 8
Neu JTL-Ameise Kontaktdaten-Export und in Greyhound importieren plus Zuweisen User helfen Usern 1
Neu Aufträge zusammen fasse, mit getrennter Rechnung wegen JTL2DATEV Export ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Ameise - Export Zahlungdaten ohne Minuszahlungen ? Version 1.9.1.0 JTL-Wawi 1.8 2
Export der Einstellungen im admin Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu DHL Export Schweiz, erhalten Sendungen zurück JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Export nach Vorgabe der Artikelnummern JTL Ameise - Eigene Exporte 5
Neu Datev Rechnungsdatenservice 2.0 Export JTL-POS Belege Schnittstellen Import / Export 0
Neu Druckvorlagen gesucht für Handelsrechnung und Zollinhaltserklärung für den Export User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Export Rechnungspositionen inkl. Gewinn JTL Ameise - Eigene Exporte 7
In Bearbeitung Datev-Export - Kunden oder Debitorennummer statt Sammelkonto Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu ICS Export für Wareneingänge User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Probleme bei Aufgabenplaner (Export-Manger) per Cronjob JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Bitte um Hilfe beim Export/Import von Attributen JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Neu Export & Import Lagerplätze JTL Ameise - Eigene Exporte 7
Neu CSV Auftrag mit Artikeldaten (GTIN, Beschreibung, etc.) exportieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu JTL 1.8.12.0 - Artikelattribut für Shop importieren - Format CSV-Datei / Hilfe bei Import von individuellen Attributen für JTL-Shop (googlekat) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Dot Liquid csv-Ausgabe: Abschneiden / Turncate Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Eigene Felder (Kunde) in csv-Datei per Ausgabe (Auftrag oder Lieferschein) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
In Bearbeitung Artikel über csv-Datei bearbeiten und importieren Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Lieferantenbestellung als CSV mit selbst festgelegten Spalten per Mail senden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Automatisierter Import Händler-CSV, Problem mit unterschiedlichen Artikeln bei gleicher EAN Schnittstellen Import / Export 7
Neu Wie kann ich eine Inventurliste als Excel- oder csv-Datei erstellen? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu CSV-Datei direkt in einer SQL-Abfrage verwenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Beantwortet Abbild der Workflows als CSV JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Artikelvariationen korrekt als Auftrags-csv exportieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Exportvorlage - Rechnungskorrektur als CSV gesucht JTL-Wawi 1.8 3

Ähnliche Themen