ICE²JTL - Import-Tool für ICEcat-Daten in JTL-Wawi

astuparek

Gut bekanntes Mitglied
30. Juni 2011
128
4
AW: ICE²JTL - Import-Tool für ICEcat-Daten in JTL-Wawi

Hallo,

Sorry wegen der späten Antwort bzw. langen Abstinenz.

Wir arbeiten mit Hochdruck an der Fertigstellung, da wir diese in Kürze abschließen wollen, dies jedoch aufgrund anderer Projekte in letzter Zeit nur schwer möglich war. Aber auch wir müssen unsere Brötchen verdienen ;)
U das funktioniert leider nur (sicher) mit unserem Tagesgeschäft.

Ein paar Dinge müssen wir noch anpassen bzw. Einbauen (zB Lizenzierung), dann werden wir die finale Testversion herausgeben, welche dann bis Ende des Jahres laufen wird.
Voraussichtlicher Start ist mit Anfang November, ich weiß wir habens schon ein paar Mal verschieben müssen, diesmal können wirs jedoch sicher einhalten.

An alle Skeptiker unter euch, ich weiß ihr seid da draußen ;), wir werden euch nicht enttäuschen und das Tool wird euch hoffentlich schon während der Testphase wieder milde stimmen ;)

Gruß
Alex
 

astuparek

Gut bekanntes Mitglied
30. Juni 2011
128
4
AW: ICE²JTL - Import-Tool für ICEcat-Daten in JTL-Wawi

Hallo,

die Lizenz-Übersicht wird mit der Testversion bereitgestellt werden.
 

helminec

Gut bekanntes Mitglied
16. Mai 2008
890
10
Coburg
AW: ICE²JTL - Import-Tool für ICEcat-Daten in JTL-Wawi

...hallo alex, anfang november ist ja nun auch schon etwas her, was bleibt von:
"Voraussichtlicher Start ist mit Anfang November, ich weiß wir habens schon ein paar Mal verschieben müssen, diesmal können wirs jedoch sicher einhalten." ???
 

PC-Korrekt.at

Gesperrter Benutzer
15. Juli 2012
492
1
AW: ICE²JTL - Import-Tool für ICEcat-Daten in JTL-Wawi

kommt es noch vor weihnachten ? oder zum Release der neuen Wawi ? oder eher zu OSTERN ?? Lg Markus
 

telvid

Aktives Mitglied
22. Juni 2012
28
0
AW: ICE²JTL - Import-Tool für ICEcat-Daten in JTL-Wawi

Wir glauben auch das des Tool nicht mehr kommt, ich finde es sehr schade, man könnte doch sagen es wird nix und gut, aber die Leute warten zu lassen und auf deutsch zu ver..... finde ich nicht gut. Noch dazu ist so eine Firma Servicepartner von JTL. Naja die Hoffnung stirbt zuletzt. :(
 

zero111181

Gut bekanntes Mitglied
6. Oktober 2009
484
16
AW: ICE²JTL - Import-Tool für ICEcat-Daten in JTL-Wawi

wir haben uns jetzt bei DCI angemeldet die 120€ als Start HTML ist es mir mitlerweile wert
 

nesh

Gut bekanntes Mitglied
14. Oktober 2012
177
14
Frankfurt am Main
AW: ICE²JTL - Import-Tool für ICEcat-Daten in JTL-Wawi

Hallo Zusammen,

für wie viele user hier im Forum ist so ein Tool von Interesse??
Falls der Entwickler keine Zeit hat, würde ich A: anbieten es weiter zu entwickeln und B: auch eine komplett eigenes Projekt erstellen.
Da es dann eine Maßgeschneiderte Lösung für das JTL werden soll, wäre die Anzahl der zu erwartenden Benutzer nicht ganz uninteressant.

Nesh
 

pgeiss

Aktives Mitglied
22. Oktober 2008
67
0
AW: ICE²JTL - Import-Tool für ICEcat-Daten in JTL-Wawi

Hi Leute,
wird es da jemals irgend ein Tool geben?
Grüße P. Geiß
 

astuparek

Gut bekanntes Mitglied
30. Juni 2011
128
4
AW: ICE²JTL - Import-Tool für ICEcat-Daten in JTL-Wawi

Hallo,

ja, die Fertigstellung ist weiterhin geplant.
Da das Thema JTL bislang jedoch nicht zu unserem Hauptgeschäft gezählt hat, sind wir mit der Entwicklung aufgrund unserer anderen Projekte leider sehr im Verzug (hinsichtlich meiner Planung).
Glaubt mir, wenns nur nach mir ginge wären wir schon lange fertig!

Da wir unser Geschäftsfeld jedoch im Laufe des ersten Halbjahres 2013 schwerpunktmäßig auf JTL umstellen wollen, wird die Schnittstelle auf jeden Fall weiterentwickelt bzw. fertiggestellt werden.

Ich kann - und WILL vor allem - jedoch leider noch keinen genauen Termin nennen, da ich den Launch bislang aufgrund unserer derzeitigen Projekte immer wieder verschieben musste und die User nicht noch mehr verärgern will.
Es wird sich allerdings nicht mehr um Jahre handeln, da die Grundfunktionalitäten alle funktionieren, jedoch noch einige "Kernelemente" angepasst werden müssen.

Es tut mir leid, dass ich euch zum jetzigen Zeitpunkt keine besseren Nachrichten übermitteln kann.

Ich hoffe dennoch auf euer Verständnis!!!
 

DerStefan

Aktives Mitglied
11. Januar 2013
5
0
Wien
AW: ICE²JTL - Import-Tool für ICEcat-Daten in JTL-Wawi

Kann man in irgendeiner Form mithelfen? Für mich hätte dieses Tool eine enorme Wichtigkeit, dass ich es bereits kommende Woche in Angriff nehmen sollte, sowas zu programmieren, wenn auch ich im Moment nur die Zeit für eine Quick-And-Dirty-Lösung habe (sprich: Anlegen eines Artikels in JTL + Eingabe der Artikelnummer sowie der XML-Url des zuvor in ICE gesuchten Artikels, und schwuppdiwupp werden gewünschten Daten übernommen... ganz einfaches GUI, keine Übernahme von Herstellerdaten bzw.) - Ich muß aber dazu sagen, dass ich mich mit der JTL-Datenbank noch nicht beschäftigt habe, und nicht genau sagen kann, wo ich was reinschreiben muss...
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Automatischer Import von TrackingID JTL-Wawi 1.8 9
Neu Einem bzw. mehreren Artikeln über den Import mehrere Kategorien zuordnen JTL-Wawi 1.7 1
Gutscheine aktualisieren bzw. mehrere per Import deaktivieren? Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 1
Import eines Mandanten JTL-Wawi 1.8 6
Neu Umlagerung per Ameisen-Import JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu JTL 1.8.12.0 - Artikelattribut für Shop importieren - Format CSV-Datei / Hilfe bei Import von individuellen Attributen für JTL-Shop (googlekat) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Ameisen Import von Aufträgen: Zahlungsziel in Tagen immer 0 JTL-Wawi 1.8 1
Neu Automatisierter Import Händler-CSV, Problem mit unterschiedlichen Artikeln bei gleicher EAN Schnittstellen Import / Export 7
Automatisches MHD bei Import JTL-Wawi 1.8 1
Neu Import von sonderpreisen JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu ebay Import ohne Variantenbilder eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Beschreibung wird beim Import fehlerhaft übernommen JTL-Wawi 1.8 0
Neu Ameise - Logikfrage zum Import von Artikeln mit und ohne Varkombis gemäß Guide User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Ameise Import von Meta-Descriptions Schnittstellen Import / Export 6
Neu Nach Import von Kundendaten aus SW5 Umleitung nach Login und weiße Seite JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Bitte um Hilfe beim Export/Import von Attributen JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Neu Zahlungsart beim Import ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Mindestabnahme / Abnahmeintervall Import mittels Ameise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Sitemap ist HTML - Sitemap kann gelesen werden, enthält aber Fehler / Google Web Master Tool Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Firmenchat - Tool gesucht (gern kostenfrei) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu Probleme bei Webmaster Tool mit Produkt wegen Price Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Neues Tool - Worker 2.0 automatisch beenden, killen und neu Starten Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 20

Ähnliche Themen