Hypnos - Neues Bootstrap Template für JTL Shop 3

Shopsitters

Sehr aktives Mitglied
27. Juli 2011
1.378
75
Schleswig-Holstein
AW: Hypnos - Neues Bootstrap Template für JTL Shop 3

Hallo Martin bei einer der Referenzen kommt am IPad keine Eingabemöglichkeit für Benutzername und Passwort

Nur als Hinweis (Egal ob Hoch- oder Querformat)
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalkHD1430853533.828705.jpg
    ImageUploadedByTapatalkHD1430853533.828705.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 59
  • ImageUploadedByTapatalkHD1430853561.992655.jpg
    ImageUploadedByTapatalkHD1430853561.992655.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 42

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.385
263
AW: Hypnos - Neues Bootstrap Template für JTL Shop 3

Hallo Martin bei einer der Referenzen kommt am IPad keine Eingabemöglichkeit für Benutzername und Passwort

Nur als Hinweis (Egal ob Hoch- oder Querformat)

Danke für den Hinweis. Offenbar hat sich im Template Cache was verhaspelt, sodass der Inklud des Formulars nicht mehr gealden wurde. Nach löschen dessen wird der Login wieder angezeit.
 

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.385
263
AW: Hypnos - Neues Bootstrap Template für JTL Shop 3

Da der Testshop nun in wenigen Tagen ausläuft möchte ich hier die neue URL zum Demoshop posten: Ihr Onlineshop

Ein Demozugang zum Admin ist nach wie vor über demo, demo zu betreten.
 

3po

Sehr aktives Mitglied
30. August 2011
2.584
94
AW: Hypnos - Neues Bootstrap Template für JTL Shop 3

Ist der Konfigurator auch mit umgesetzt worden, sprich auch responsive?
 

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.385
263
AW: Hypnos - Neues Bootstrap Template für JTL Shop 3

Da es keine Möglichkeit gibt den Konfigurator zu testen, bisher nein. Daher würde das Nachziehen des Konfigurators dann nach dem Kauf, bzw. während der Tesphase am Kunden passieren, kostenfrei versteht sich.
 

MBesancon

Administrator
Mitarbeiter
1. Oktober 2010
2.049
184
Erkelenz
AW: Hypnos - Neues Bootstrap Template für JTL Shop 3

Du kannst für den Konfigurator in deinem Kundencenter eine Testlizenz anfordern. Solltest du das schonmal gemacht haben dann melde dich einfach kurz bei uns. Wir setzen dann die Testmöglichkeit zurück und du kannst loslegen :)
 

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.385
263
AW: Hypnos - Neues Bootstrap Template für JTL Shop 3

Du kannst für den Konfigurator in deinem Kundencenter eine Testlizenz anfordern. Solltest du das schonmal gemacht haben dann melde dich einfach kurz bei uns. Wir setzen dann die Testmöglichkeit zurück und du kannst loslegen :)

Bisher habe ich noch keinen Zugang zum Kundencenter von euch erhalten, da ich den Shop erst am Samstag bei euch geordert habe, bezahlt per Sofortüberweisung. Sobald ich den habe, komme ich gerne auf das Angebot zu sprechen :)
 

deepblue

Sehr aktives Mitglied
2. Januar 2009
2.301
6
Hannover / Hamburg
AW: Hypnos - Neues Bootstrap Template für JTL Shop 3

@martinwolf

Folgendes ist mir bei deinen Referenzen aufgefallen:

Kommt man über einen Betrag, sodass Versandkostenfrei geliefert wird, wird dieses auf der Produktdetailseite nicht angezeigt.

Im Demoshop von JTL steht da immer: inkl. 19% USt., versandfreie Lieferung

Schön wäre es wenn der Kunde sofort sieht, dass die Waren versandkostenfrei geleifert wird.
 

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.385
263
AW: Hypnos - Neues Bootstrap Template für JTL Shop 3

Das hängt natürlich mit den Einstellungen im Shop Admin zusammen. Das entscheidet jeder Shopbetreiber für sich wie er/sie die Angaben darstellen möchte.
 

deepblue

Sehr aktives Mitglied
2. Januar 2009
2.301
6
Hannover / Hamburg
AW: Hypnos - Neues Bootstrap Template für JTL Shop 3

@martinwolf

Das habe ich bereits. Bei mir steht: ---> (333) Versandfrei beim Artikel anzeigen: Ja

Angezeigt wird aber leider nichts.
 

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.385
263
AW: Hypnos - Neues Bootstrap Template für JTL Shop 3

Ist denn auch in den Versandarten auch eine kostenfreigrenze gesetzt und diese Option aktiviert?

Bei speziellen Fragen die sich nicht expliziet auf das Template beziehen, würde ich bitten mir eine PM oder eine E-Mail zu senden um den Thread nicht unnötig offtopic zu schicken.
 

3po

Sehr aktives Mitglied
30. August 2011
2.584
94
AW: Hypnos - Neues Bootstrap Template für JTL Shop 3

Was man noch verbessern könnte wäre folgendes:

  • bei Klick auf (inkl. 19% USt., zzgl.)Versand sollte sich ebenfalls ein modal Fenster öffnen wie bei "Frage zum Produkt" nicht ein althergebrachtes neues Fenster öffnen
  • Wenn die Artikeldetailseite ohne sidebars verwendet wird, über die gesamte Breite (so ist es in der Demo aktuell) sollte die Vergleichsliste im Header integriert sein (als option). Sonst weis der Kunde nach hinzufügen ja garnicht wo er vergleichen kann!

Sonst weiter so! Wir werden die 3.20 abwarten und wenn das neue template uns nicht gefällt dieses nehmen.
 

deepblue

Sehr aktives Mitglied
2. Januar 2009
2.301
6
Hannover / Hamburg
AW: Hypnos - Neues Bootstrap Template für JTL Shop 3

@3po
Wir werden die 3.20 abwarten und wenn das neue template uns nicht gefällt dieses nehmen.

Ich denke mal, da werden einige umsteigen! =)

Schön wäre es, wenn man die Zahlungsarten wie PayPal, Sofortüberweisung ... unten in den Footer mit aufnehmen könnte.
Oder sollte die Zahlungsarten besser auf der Produktdetailseite zu sehen sein?
 

deepblue

Sehr aktives Mitglied
2. Januar 2009
2.301
6
Hannover / Hamburg
AW: Hypnos - Neues Bootstrap Template für JTL Shop 3

@3po

Das JTL-Responsive Template was ja irgendwann kommen soll, habe ich noch nicht gesehen.

Ich persönlich finde das Hypnos Template schon wirklich sehr gut.
 

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.385
263
AW: Hypnos - Neues Bootstrap Template für JTL Shop 3

Was man noch verbessern könnte wäre folgendes:

  • bei Klick auf (inkl. 19% USt., zzgl.)Versand sollte sich ebenfalls ein modal Fenster öffnen wie bei "Frage zum Produkt" nicht ein althergebrachtes neues Fenster öffnen
  • Wenn die Artikeldetailseite ohne sidebars verwendet wird, über die gesamte Breite (so ist es in der Demo aktuell) sollte die Vergleichsliste im Header integriert sein (als option). Sonst weis der Kunde nach hinzufügen ja garnicht wo er vergleichen kann!

Sind gute Einwände, werde ich mit aufnehmen :)

@3po


Ich denke mal, da werden einige umsteigen! =)

Schön wäre es, wenn man die Zahlungsarten wie PayPal, Sofortüberweisung ... unten in den Footer mit aufnehmen könnte.
Oder sollte die Zahlungsarten besser auf der Produktdetailseite zu sehen sein?

Das kann alles nach Belieben nachträglich eingebunden werden, über die Boxenverwaltung, CMS Content, Attribute, Hardcoded, wie auch immer. Ist ja rein inhaltlich zu betrachten :)
 

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.385
263
AW: Hypnos - Neues Bootstrap Template für JTL Shop 3

Das Template (V1.1) hat ein paar neue Einstellungen bekommen und einige Optimierungen erfahren.

Die neuen Settings
- blende Artikelnamen im Breadcrumb ein/aus
- Darstellungsraster ohne Eingriff ins Template definierbar
- Seitenbreite definierbar in % oder px
- alternatives Logo für mobile Darstellung
- Trends und neu eingetroffen werden nun alternativ aus Top Artikel und Neu im Sortiment geholt oder aus den bereits definierten Funktionsattributen
- zweites Produktbild bei Hover auf Übersichtsseiten anzeigen
- alternative Darstellung der Artikelangaben auf Übersichtsseiten für Gallery Darstellung
- Owl Carousel blättert nun optional nach Seiten oder einzelne Artikel
- zeige Bewertungen nur an, nur wenn welche vorhanden sind
- Bewertungen werden nun auch auf der Startseite für für Top Angebote, Sondernagebote, etc. angezeigt
- Intervall für Animationseffekt definierbar

Hier gehts zum Template

Admin: hypnos.wolf-mediengestaltung.de/admin
User: demo
Pass: demo

VG
 

Mediaresort

Gut bekanntes Mitglied
30. August 2009
397
13
Altena / Westf.
AW: Hypnos - Neues Bootstrap Template für JTL Shop 3

Hallo Martin,

der ScrollTop Button funktioniert nicht richtig, er verweist auf die Startseite, satt auf den Seitenanfang.

Gruß

Simon
 

Ähnliche Themen