AW: Hypnos - Neues Bootstrap Template für JTL Shop 3
Ja, die zusätzliche Brutto/Netto Anzeige sowie alle Zusatzfelder wie EAN/Barcode, ASIN, etc. sind einzeln darstellbar auf der Artikeldetailseite und in der Listenansicht der Kategorien.
Währung und Sprache ist derzeit noch fest integriert, hier werde ich aber eine jeweilige Option in die Settings integrieren, sodass keine Templateanpassung dafür nötig sind.
Aufgrund der vermehrten Nachfrage wird auch diese Möglichkeit der Darstellung ergänzt, ja.
@martinwolf
Beinhaltet dein Template die Darstellung Brutto/Netto Preis und die Darstellung der EAN im Template?
Kann man die Felder Sprache und Währung auch komplett abschalten?
Wir verkaufen nur Ware in Deutschland.
Ja, die zusätzliche Brutto/Netto Anzeige sowie alle Zusatzfelder wie EAN/Barcode, ASIN, etc. sind einzeln darstellbar auf der Artikeldetailseite und in der Listenansicht der Kategorien.
Währung und Sprache ist derzeit noch fest integriert, hier werde ich aber eine jeweilige Option in die Settings integrieren, sodass keine Templateanpassung dafür nötig sind.
Sehr schön! Respekt
Etwas unglücklich finde ich nur die Darstellung der Kategorien
Ist es denn im aktuellen Template möglich sämtliche Kategorien anzuzeigen ohne dass man auf " Shop" klickt. Also zb wie zalando top menü?
Der Kunde sollte immer sämtliche Wahlmöglichkeiten fest im Blick haben und nicht erst auf "shop" klicken müssen
Ich denke viele Kunden, die nicht sehr versiert sind, könnten das auch ganz übersehen so wie es jetzt ist...
Zalando Menü Beispiel:
Den Anhang 13401 betrachten
Aufgrund der vermehrten Nachfrage wird auch diese Möglichkeit der Darstellung ergänzt, ja.