Hallo zusammen, bin mir nicht sicher ob das die richtige Rubrik ist. Wir betreiben nun schon seit über 3 Monaten einen JTL Shop: http://sixone.de
Ohne dass wir etwas geändert haben kommt seit heute die Fehlermeldung HTTP ERROR 500. Ich habe alle Plugins mal deaktivert - half auch nichts. Die Log-Level habe ich auch wie im Beitrag https://forum.jtl-software.de/threads/internal-server-error.102106/ angepaßt, es erscheint dann nicht mal mehr eine Fehlermeldung. In den Adminbereich kann ich mich einwählen nur der Frontendbereich geht nicht.
Ich bin dankbar für jede Hilfe bzw. Idee.
Gruß Holger
Ohne dass wir etwas geändert haben kommt seit heute die Fehlermeldung HTTP ERROR 500. Ich habe alle Plugins mal deaktivert - half auch nichts. Die Log-Level habe ich auch wie im Beitrag https://forum.jtl-software.de/threads/internal-server-error.102106/ angepaßt, es erscheint dann nicht mal mehr eine Fehlermeldung. In den Adminbereich kann ich mich einwählen nur der Frontendbereich geht nicht.
Ich bin dankbar für jede Hilfe bzw. Idee.
Gruß Holger