sicherleben
Aktives Mitglied
Guten Abend zusammen,
wir haben ein durchaus ernst zu nehmendes Problem und hoffen auf Hilfe.
Die Suche im Forum hat uns nicht geholfen, daher unsere Anfrage.
Zunächst hatten wir das Upgrade in einem Testordner auf dem Server durchgeführt und alles klappte reibungslos.
Jetzt haben wir uns an den "echten" Shop heran getraut und kommen nach Durchführung des Upgrades (gemäß Anleitung) nicht wie angegeben in das Backend.
Nach Aufruf der entsprechenden URL erscheint "HTTP 500 Interner Serverfehler".
Das Testscript hatte vorher an allen Stellen mit einem OK geantwortet.
Wir sind für jeden Hinweis dankbar, da andernfalls unser Shop derzeit nicht verfügbar ist.
Gruss
Pascal
wir haben ein durchaus ernst zu nehmendes Problem und hoffen auf Hilfe.
Die Suche im Forum hat uns nicht geholfen, daher unsere Anfrage.
Zunächst hatten wir das Upgrade in einem Testordner auf dem Server durchgeführt und alles klappte reibungslos.
Jetzt haben wir uns an den "echten" Shop heran getraut und kommen nach Durchführung des Upgrades (gemäß Anleitung) nicht wie angegeben in das Backend.
Nach Aufruf der entsprechenden URL erscheint "HTTP 500 Interner Serverfehler".
Das Testscript hatte vorher an allen Stellen mit einem OK geantwortet.
Wir sind für jeden Hinweis dankbar, da andernfalls unser Shop derzeit nicht verfügbar ist.
Gruss
Pascal