Verwiesen an Support HTTP 500 Error Variationsbilder

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

woyte

Gut bekanntes Mitglied
18. September 2015
126
0
Hallo zusammen,

seit neuestem bekomme ich einen Fehler, wenn ich den Webshop Abgleich machen will. Dann stoppt der Abgleich ab Variationsbilder und wirft mit den 500er Fehler und sagt, dass die Verbindung wurde vom Webserver abgebrochen wurde. Kategoriebilder gleicht er noch ab, aber ab Variationsbilder erhalte ich einen Fehler.

Obgleich die Variationsbilder dennoch auch im Shop übernommen werden. Das einzige was an den Variationsbilder nicht übernommen wird, sind die "Swatches".

Habe mich schon durch das Forum gewühlt und die Thematik mit dem 500er schon gefunden, aber nicht in meinem speziellen Fall.

Jemand ne Idee?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen