Hallo,
kann es sein, dass Amazon HTML-Formatierungen wie <br /> <strong> etc. bei neuen Listings ab sofort komplett ignoriert - bei der Ausgabe der Artikelbeschreibung?
Quasi eine Änderung es irgendwann in der letzten Woche dazu gegeben hat?
Ich hab es mal ausgetestet:
Kategorie: Baumarkt:
Alter Artikel, der bereits gelistet war (ein paar Monate) geändert und aktualisiert (Heute) - hier werden die HTML-Formatierungen berücksichtigt und der Text wird angezeigt wie er soll.
Kategorie: Baumarkt:
Neuer Artikel bearbeitet und gelistet - hier werden die Formatierungen nicht berücksichtigt und der Artikeltext wird nur noch als Fließtext angezeigt:
Im Backend zu dem Artikel sind aber die HTML-Formatierungen - so wie diese in der WAWI auch sind, vorhanden:
in der WAWI:
im Backend von Amazon zu dem Artikel:
kann es sein, dass Amazon HTML-Formatierungen wie <br /> <strong> etc. bei neuen Listings ab sofort komplett ignoriert - bei der Ausgabe der Artikelbeschreibung?
Quasi eine Änderung es irgendwann in der letzten Woche dazu gegeben hat?
Ich hab es mal ausgetestet:
Kategorie: Baumarkt:
Alter Artikel, der bereits gelistet war (ein paar Monate) geändert und aktualisiert (Heute) - hier werden die HTML-Formatierungen berücksichtigt und der Text wird angezeigt wie er soll.
Kategorie: Baumarkt:
Neuer Artikel bearbeitet und gelistet - hier werden die Formatierungen nicht berücksichtigt und der Artikeltext wird nur noch als Fließtext angezeigt:
Im Backend zu dem Artikel sind aber die HTML-Formatierungen - so wie diese in der WAWI auch sind, vorhanden:
in der WAWI:
im Backend von Amazon zu dem Artikel: