HTML Export bringt mehrere Zeilen je Artikel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.487
1.891
Hi !

Ich exportiere meine Artikel, damit ich die Kurzbeschreibung in die Beschreibung kopieren kann (für alle Artikel einer Kategorie).

Problem:
In der CSV steht nicht mehr nur 1 Zeile je Artikel, sondern in meiner Kurzbeschreibung (HTML) sind vermutlich Absatzmarken oder Zeilenschaltungen mit drin.
Auch bei Umwandlung in TXT sind je Artikel mehrere Zeilen und somit weder das Feld kopierbar noch ist das ganze überhaupt wieder in WAWI importierbar.

Kennt jemand das Problem und die Lösung dafür ?!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
OnePageComposer - diverse HTML-Tags werden aus Richtext automatisch gelöscht Einrichtung JTL-Shop5 4
Url vom Shop korrekt setzten (index.html) Einrichtung JTL-Shop5 16
Neu HTML Attribute im Shopify richtig anzeigen Shopify-Connector 7
Neu Automatische Datenübernahme aus Wawi-HTML in den Shop verhindern Hallo zusammen, Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Export/Import aller Amazon Angebote über die JTL-Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu JTL-Ameise Export "Artikeldaten WEEE-Richtlinie" - unvollständige Datenmenge JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu JTLShop 5.6: Export -> Weitere Formate: Kampagnenparameter nicht im Artikel->cDeeplink JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
Fehler Export PDF Datei / Senden per Email JTL-Wawi 1.11 2
Neu Dropshipping Import/Export von JTL zu JTL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Ameise Export Datev Buchungsdaten - Lieferantenrechnungen fehlen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Export von nicht zugewiesenen Zahlungen JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Google shopping export kein Auswahl , ob nur Väter oder Kindartikel exportiert werden sollen Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Ameisen Export Netto-EK in Standardwährung fehlerhaft JTL-Wawi 1.10 0
Neu Datev Kassenbuch Export Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0