Html Code Problem

12345678

Aktives Mitglied
15. Mai 2006
18
0
Bin gerade dabei ein paar Angebote vorzubreiten. Des öftern erkennt das Programm den Html Code aber nicht und gibt diesen als Text in der Vorschau aus. Sowohl bei den Ebay Global Texten als auch bei der Artikelbeschreibung. Als Beispiel, unter Vorlage Bearbeiten, unter Beschreibung stehtn nun jeweils

vor und hinter jeder Textzeile.

Jan Schl.

Sehr aktives Mitglied
12. November 2006
4.337
4
Rendsburg, Hückelhoven
Klappt bei mir reibungslos und ich habe schon diverse Artikel im Shop und auch Auktionen bei Ebay eingestellt.

Hast Du vielleicht beim Artikel selbst den Text falsch eingegeben? Im HTML Editor kannst Du den Text ja komplett normal eingeben und über die Menüleiste oben "editieren". Im normalen Beschreibungsfeld siehst Du dann den Text mit html Befehlen. Wenn ich meinen Artikel so erstelle und eine Vorlage mache, dann wird der Text auch richtig dargestellt.

http://www.jugendbuecher.net/Text.jpg

Gruß Jan

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

12345678

Aktives Mitglied
15. Mai 2006
18
0
Nein, es liegt bestimmt kein Bedienfehler vor. Mal funktioniert es und dann gehe ich wieder auf Vorschau und es wird Html Code angezeigt. Ich werde mal ausprobieren ob er die Daten auch Fehlerhaft an Ebay überträgt.

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
Man darf keine HTML-Inhalte im HTML-editor kopieren!
So wird dieser als text übernommen. Dies kann der einzige Fehler sien.

radiogram

Aktives Mitglied
14. Juli 2006
462
0
habe eine neues thema dazu eröffnet, gleiches problem.

ich habe in meine vorlagen den artikelpreis als variable eingebunden, und wenn ich auf >text >artikelpreis gehe, stellt er das dar:

15,95</p>

so wird es dann sowohl in der vorschau als auch nach dem hochladen in der eigentlichen auktion dargestellt.

gruß jan

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
OnePageComposer - diverse HTML-Tags werden aus Richtext automatisch gelöscht Einrichtung JTL-Shop5 4
Url vom Shop korrekt setzten (index.html) Einrichtung JTL-Shop5 16
Neu HTML Attribute im Shopify richtig anzeigen Shopify-Connector 7
Neu Automatische Datenübernahme aus Wawi-HTML in den Shop verhindern Hallo zusammen, Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Text & QR-Code in Rechnung einfügen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Code funktioniert nicht mehr Templates für JTL-Shop 4
Neu Frage zum Thema Skonto bei Bezahlungsarten Barzahlung und QR-Code Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu 2-FA Code im Backend nicht scannbar JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Probleme mit Pixel-Code eines Drittanbieters in Templatedatei Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu GLS es fehlt immer ein Etikett / Code 0009 JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3
QR-Code auf Rechnung JTL-Wawi 1.11 13
Neu Kunden einen Retouren QR Code beim ausliefern mitschicken für Warenankauf ??? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Code:21920371] Gefahrstoff-Hinweis ID(s) EUH208 nicht gefunden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
neue Zahlungsart "Barter", trotzdem erscheint "Zahlung per Überweisung und QR-Code" JTL-Wawi 1.10 1
Neu SQL Code für GPSR Felder (Kaufland) zeigt Fehler + wird daher nicht übertragen kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
JTL-Ameise - Problem Artikeldaten Import JTL-Wawi 1.11 3
Neu ecomdata Problem User helfen Usern 8
Neu Shopabgleich und McAfee Virenschutz = Problem? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Problem nach dem Update. JTL-Wawi 1.11 2
Neu Erstmals seit Jahren ein FTP-Problem Betrieb / Pflege von JTL-Shop 12
Neu Problem beim Start der manuellen eBay-Synchronisierung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu ISO Sprachen Problem - hier: Spanisch JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Problem mit Drucker User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Gelöst WMS Waage Problem seit 1.11.1 [WAWI-86465] JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 11
Jtl-Amz Problem JTL-Wawi 1.9 0
Problem mit API Anbindung JTL-Wawi 1.11 2
Neu JTL-Shop TECHNIK (SalePix) – Problem mit Render Blocking Requests User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu aktuelles Problem Hosting wurde doppelt gebucht Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 4