hi,
die Massenumwandlung ist nicht in Arbeit. Die Resonanz ist einfach zu gering.
@Günther
Wie dringend ist das denn? Wir haben hier ein Script das man "nur" anpassen müsste (Kommt dann eine ImportDatei für die Ameise raus, aus der db wird nur gelesen, nicht geschrieben)
Könnt mir eine PN schicken wenn Ihr wollt, mit einem Beispielartikel und seinen Variationen und wie die Kombis dann aussehen sollen, dan schaue ich mal wie aufwendig das wäre...
Es lesen ja leider die wenigsten regelmäßig im Forum mit. Es gibt sicherlich noch viele andere Nutzer, die daran interessiert wären, aber von diesem Thema hier nichts wissen.hi,
die Massenumwandlung ist nicht in Arbeit. Die Resonanz ist einfach zu gering.
Einfache Variationen sind in der neuen Wawi Version nichtmehr möglich?
Zum Umwandeln muss ich jeden einzelnen Artikel mit Variationen suchen und in Variationskombinationen plus vererben umwandeln?
Danach muss ich die Lagerbestände erneut manuell einpflegen?
Sind mit der jetzige JTL-Wawi 0.9.9.780 Problem mit JTL Shop oder LS-POS zu erwarten nach der manuelle Umwandlung der Variationen zu Variationskombinationen ?
Hallo XYZ,
danke für deine Antworten.
Ich habe jetzt mal einen Artikel in der alten Wawi Version umgewandeld und der Bestand wurde pro Variation richtig mitgenommen.
Geht das nur in der alten Version oder auch in der neuen?
Günther
Hallo XYZ,
das würde heißen, ich muss nur alle aufwändig, ,manuell in der alten Version umwandeln und ich spar mir die Inventur.
Werde ich testen.
Wie immer try and ......
Günther
Hallo,
was ist den mit den EAN Code.
Die meisten meiner Variationen haben nur einen EAN Code.
Funktiuoniert das wie früher dass der Hauptartkel einen EAN hat?
Günther
Hallo XYZ,
danke für deine Antworten.
Ich habe jetzt mal einen Artikel in der alten Wawi Version umgewandeld und der Bestand wurde pro Variation richtig mitgenommen.
Geht das nur in der alten Version oder auch in der neuen?
Günther
| Titel | Forum | Antworten | Datum | |
|---|---|---|---|---|
| Massenänderung "Lagerplatz" für Artikel bei WMS Lager | JTL-Wawi 1.10 | 2 | ||
| Neu Import von Variationen schlägt fehlt | JTL-POS - Fehler und Bugs | 0 |