andiarbeit
Sehr aktives Mitglied
Hallo zusammen,
ich hoste JTL Wawi noch lokal und will es auf einen Server umziehen. In naher Zukunft möchte ich auch JTL POS einsetzen. WEnn ich umziehe, dann möchte ich auch einen Hoster haben bei dem JTL POS Problemlos läuft.
Im Guide steht folgendes
Sind die zwei Punkte bei jedem Hoster Standard oder muss ich da aufpassen?
Hat jemand JTL POS laufen und es mit einer Wawi, die auf einem Server gehostet hat, verbunden.
Wenn ja
- bei welchem Hoster?
- ist der Hoster zu empfehlen oder würde man beim nächsten mal was anders machen?
ich hoste JTL Wawi noch lokal und will es auf einen Server umziehen. In naher Zukunft möchte ich auch JTL POS einsetzen. WEnn ich umziehe, dann möchte ich auch einen Hoster haben bei dem JTL POS Problemlos läuft.
Im Guide steht folgendes
- Das Android-Gerät, auf welchem Sie JTL-POS verwenden möchten, muss im selben Netzwerk angemeldet sein, wie der JTL-Wawi-Server oder der JTL-Wawi-Server muss öffentlich erreichbar sein, wenn Sie z. B. JTL-Wawi Hosting verwenden.
- Dem JTL-Wawi-Server muss jeweils eine statische, also feste IP-Adresse zugeordnet sein. Die IP darf nicht 127.0.0.1 (localhost) sein.
Sind die zwei Punkte bei jedem Hoster Standard oder muss ich da aufpassen?
Hat jemand JTL POS laufen und es mit einer Wawi, die auf einem Server gehostet hat, verbunden.
Wenn ja
- bei welchem Hoster?
- ist der Hoster zu empfehlen oder würde man beim nächsten mal was anders machen?