Inaktiv Historie zeigt nur "Gelöschter Benutzer" an

aqualut

Aktives Mitglied
2. Juli 2018
80
9
Moin liebes Forum,

in unserer Kundenhistorie wird statt dem Namen des Sachbearbeiters nur noch "Gelöschter Benutzer" angezeigt, unabhängig davon, welcher User angemeldet ist und den entsprechenden Vorgang bearbeitet hat. Da wir keine gelöschten Benutzer haben, kommt mir das schon etwas seltsam vor. Kann das Problem vielleicht damit zu tun haben, dass wir diesen Monat die WaWi endlich "scharf geschaltet" haben und vom Test- auf den Echtmandanten gewechselt sind?

Beste Grüße

Björn Ponsen

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2016
987
90
Guten Morgen zusammen,

das Problem ist bekannt. Leider tritt das Problem nur vereinzelt bei Kunden auf so das wir es nicht nachstellen können.
Wir sind aber an dem Thema dran.

• Gefällt mir
Reaktionen: aqualut

Aver

Aktives Mitglied
28. Februar 2018
8
0
Haben das gleiche Problem. Die User- und Rechteverwaltung erfolgt über eazybusiness aber unsere Produktivdatenbank liegt auf nem anderen Mandanten. Meine Vermutung ist, dass hier die ID des Benutzers mit der von der Produktivdatenbank abgeglichen wird obwohl in eazybusiness sich die Tabelle mit den aktiven Benutzern befindet.

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.245
1.526
In dem Fall bitte ebenfalls ein Ticket im Kundencenter erstellen, damit die Kollegen das genauer prüfen können.