Neu Hinzufügen im Consent Manager

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

DeViL5

Neues Mitglied
8. Dezember 2020
10
0
Hi Leute,

Leider ist mir der Consent Manager (JTL 5) noch irgendwie ein Rätsel, wie kann ich dort einen neuen Eintrag hinzufügen?
bzw. wie sag ich ihm das er die Seite "scannen" soll?
Wir haben Google Analytics hinzugefügt aber ich kann, das nicht hinzufügen. ich kann nur bestehende bearbeiten...
Die Anleitung hilft mir auch nicht weiter...

Liebe Grüße
Gregor

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Bilder bei eBay gebündelt bearbeiten / ersetzen / hinzufügen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Schriftarten dem JTL Webshop hinzufügen und als Standard setzen. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu JTL Shop 5.0 Artikelsortierung Elemente hinzufügen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Neue Schriftart dem JTL Webshop hinzufügen JTL-Shop3 0
Neu Anmeldeformular Newsletter Vorname Nachname Felder hinzufügen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Vorhandene Artikel als Variation hinzufügen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Probleme bei Hinzufügen von Bildern in JTL-Wawi JTL-Wawi - Fehler und Bugs 16
Neu Laufende Angebote bei eBay - Artikel Varianten hinzufügen / umbennnen eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Rechnungsadresse/Lieferadresse per Workflow zu Kunden hinzufügen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Beantwortet Workflow Position hinzufügen Fehler JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Lieferadresse zu Kunde per Workflow hinzufügen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikel zu Warenkorb hinzufügen Funktion Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Neu Unsubscribe Header hinzufügen? User helfen Usern 0
Neu PHP in Plugin hinzufügen und von dort auf Datenbank/Variablen zugreifen Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
In Diskussion Artikel automatisch hinzufügen wenn Item Bezeichnung gleich "WERT" JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu JTL Consent Manager - Banner modal anzeigen JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Consent Manager JTL Shop 5 - Neue Einträge Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Einrichtung JTL Shop5 Nova Theme Consent Manager Einrichtung JTL-Shop5 2
Consent Manager / JTL Example Consent Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Shop 5: Consent Manager listet trusted shops nicht Plugins für JTL-Shop 0
Neu Consent Manager wird falsch dargestellt Einrichtung JTL-Shop5 6
Consent-Manager wird nicht angezeigt Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 15
Neu Shop 5 Consent Manager JTL-Shop - Fehler und Bugs 10
Neu Update Shop5 RC3 -> 5.0.0 kein Cookie Consent Manager mehr JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu JTL Shop5 Consent Manager Einrichtung von JTL-Shop4 2
Neu Fehler beim aktivieren des Consent Managers in Shop 5.0 Installation / Updates von JTL-Shop 4
Neu Shop 5 Anzeige des Consent-Moduls bei eigenem Child-Template - gelöst Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Neu Shop5 Consent-Manager Einrichtung von JTL-Shop4 1
Neu Plugin-Manager - Verständnis-Frage Plugins für JTL-Shop 7
Neu Problem Update von Version 4 auf 5 - Plugin Manager - Admin Seite weiß Installation / Updates von JTL-Shop 2