dkzg
Aktives Mitglied
Update lief nun beim 2. Versuch fehlerfrei durch.
Beim ersten Versuch endete es mit einem Verweis auf eine nicht gefundene Unicorn Tabelle.
Unicorn haben wir vor einer weile bereits abgeschaltet.
Nach Rückspielen des Backups und entfernen der Unicorn Tabellen (Marcos stellt dafür ne super Anleitung zur Verfügung) funktionierte das Update dann problemlos.
Mein System ist generell ein Einhorn und hat oft Fehler, die kein anderer hat. @Marc Völker ich find Marcos gerade nicht, kannst du ihn dazu mal anpinnen?
HINWEIS: Wie immer gilt fragt eure Servicepartner und Solution Anbieter (Marcos Software z.B.) ob deren Produkte bei euch mit der neuen Version funktionieren!
Beim ersten Versuch endete es mit einem Verweis auf eine nicht gefundene Unicorn Tabelle.
Unicorn haben wir vor einer weile bereits abgeschaltet.
Nach Rückspielen des Backups und entfernen der Unicorn Tabellen (Marcos stellt dafür ne super Anleitung zur Verfügung) funktionierte das Update dann problemlos.
Mein System ist generell ein Einhorn und hat oft Fehler, die kein anderer hat. @Marc Völker ich find Marcos gerade nicht, kannst du ihn dazu mal anpinnen?
HINWEIS: Wie immer gilt fragt eure Servicepartner und Solution Anbieter (Marcos Software z.B.) ob deren Produkte bei euch mit der neuen Version funktionieren!